D40 Zierteil

Diskutiere D40 Zierteil im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hab heute auf der Messe gesehen dass es das D40 Zeichen in 2 großen gibt, einmal ca. 80 mm Höhe und einmal in ca.130mm! Sind bei den...
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo,

hab heute auf der Messe gesehen dass es das D40 Zeichen in 2 großen gibt,
einmal ca. 80 mm Höhe und einmal in ca.130mm!

Sind bei den verschiedenen Varianten des D40 auch verschieden große D40 Schilder montiert worden? Wenn ja welche Version zu welcher größe?

Mit freundlichen Grüßen

Pille
 
Mölli

Mölli

Beiträge
358
Likes
1
Wo war denn heute Messe ?
Die alten D40 hatten die kleinen Schilder,so wie meiner ,die mit 812 er die großen.
 
Thema: D40 Zierteil

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) Embleme und Zierelemente Haube

K45 verschiedene Ölfilter?

Keilriemen am Miststreuer

Neue Kunstoffkotflügel für DX 4.51

Frage: Beleuchtung großer Transportkiste für Dreipunkthydraulik hinten.

Oben