KurtD30S
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An meinem Deutz D30S Bj. 63 spüre ich keine "Rastung" mehr an dem Transferrerhebel. Das hat zur Folge, daß der so leichtgängig ist und durch die normalen Fahrerschütterungen auf Feldwegen oder Schlaglöchern sich bewegt.
Jetzt hab ich folgendes gemacht:
Die Arretierungsschraube gelöst und den Betätigungshebel herausgezogen.
Das Transferrerteil um 180 Grad gedreht (im Uhrzeigersinn).
Den Betätigungshebel wieder eingebaut und die Arretierungsschraube festgezogen.
Die Funktion ist die gleiche, lediglich wird jetzt der Transferrer nicht mehr von der Scheibe des Haupthydraulikbetätigungshebels in Nullstellung gedrückt.
Meine Frage an die Spezis:
Kann etwas innerhalb des Steuergerätes passieren oder nicht. (Ich brauche den Transferrer nicht)
Freue mich auf qualifizierte Antworten. Danke.
Gruss
Kurt
Jetzt hab ich folgendes gemacht:
Die Arretierungsschraube gelöst und den Betätigungshebel herausgezogen.
Das Transferrerteil um 180 Grad gedreht (im Uhrzeigersinn).
Den Betätigungshebel wieder eingebaut und die Arretierungsschraube festgezogen.
Die Funktion ist die gleiche, lediglich wird jetzt der Transferrer nicht mehr von der Scheibe des Haupthydraulikbetätigungshebels in Nullstellung gedrückt.
Meine Frage an die Spezis:
Kann etwas innerhalb des Steuergerätes passieren oder nicht. (Ich brauche den Transferrer nicht)
Freue mich auf qualifizierte Antworten. Danke.
Gruss
Kurt