Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
D 8005 A
Diskutiere D 8005 A im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Moin,
habe hier einen D 8005 A gefunden. Sieht auf den Bildern nicht schlecht aus, aber wer kann mehr über das gute Stück sagen. Kennt jemand...
habe hier einen D 8005 A gefunden. Sieht auf den Bildern nicht schlecht aus, aber wer kann mehr über das gute Stück sagen. Kennt jemand diesen Schlepper ?
echt schöner Schlepper ohne Zweifel. Hätte ich auch gerne.
Nur stellt sich für mich die Frage, wenn man den Traktor schon neu lackiert warum hat man dann nicht den Achstrichter abgedichtet? Verliert ganz schön Öl.
Für son Schlepper.Vor 10 jahren habe ich zwei solcheSchlepper verschottet, damals habe ich im Hafen einen Schottschredder mit einem Fuchsbagger Gefüttert.Sind einige Schlepper reingewandert.War halt Eisenschrott zu der Zeit.Asche auf mein Haupt. Jetzt habe ich einen D25.2 So ändert es sich in den Jahren.
Gibt es diesen D 8006 A noch ?: Hallo Deutzfreunde,
heute habe ich mal ein besonderes Anliegen:
Weis jemand etwas über den Lebenslauf eines Deutz D 8006 A - Ausführung SKULD,
Fabriknummer...
Kabelbaum 8006: Moin zusammen,
ich hab jetzt schon länger mal im Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
Mein Kabelbaum vom 8006 soll erneuert werden, da er...
Zulassung eines 8005 aus Kanada: Hallo liebe Deutz-Gemeinde,
ich möchte einen 8005 aus Kanada zulassen, §21 Vollgutachten, neue HU, und einen "ordentlichen Kaufvertrag" habe ich...
Nadellager Zapfwellengetriebe Deutz 7006: Guten Tag,
Ich suche seit längerem die Nadelkränze für mein Zapfwellengetriebe meines Deutz 7006. Nach vergeblicher Suche über alle einschlägigen...
Trittbleche Deutz D30S: Servus zusammen,
nun mein erster Beitrag außerhalb der Vorstellungsrunde. Und zwar hätte ein paar Fragen zu den Trittblechen an meinem Deutz D30S.
Ich habe...