Dx Starcab Plastik verkleidung

Diskutiere Dx Starcab Plastik verkleidung im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen. Ich habe angefangen diese beiden abdeckungen zu vermessen und zu zeichnen , meines wissens gibt es diese teile nciht mehr zu...
J

Jan Intrac 2004

Beiträge
74
Likes
127
Hallo zusammen.

Ich habe angefangen diese beiden abdeckungen zu vermessen und zu zeichnen , meines wissens gibt es diese teile nciht mehr zu kaufen sei es original oder als nachbau , das habe ich mir auch nur sagen lassen selber nachgeforscht habe ich nicht.

Ich wollte von den abdeckungen erstmal nur jeweils ein stück fertigen aus stahlblech für einen kunden von mir .

Das bild habe ich aus dem netz als beispiel, bei dem muster das ich habe ist jedes loch ausgerissen und die spitze ist abgebrochen .
Meine frage wäre ob das öffters bei den teilen passiert oder ob das nur selten der fall ist , bei unserem dx 3.90 ist das teil noch in sehr gutem zustand ...

Über feedback wäre ich dankbar , ich kann grade noch nicht einschätzen wie viel zeit ich in das projekt invetieren soll .
 

Anhänge

  • DX Abdeckung.jpg
    DX Abdeckung.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 64
K

Kampfnoob

Beiträge
143
Likes
39
Ist bei mir auch defekt.
Aus Stahlblech die rundung zu fertigen , ist aber schon eine Herausforderung.
 
Thema: Dx Starcab Plastik verkleidung
Oben