D 5505 oder D50s?

Diskutiere D 5505 oder D50s? im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hätte ein paar Fragen an die "Kenner", um welchen Typ handelt es sich? Auf der Motorhaube steht D50 auf dem Typenschild und den Papieren...
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Jens,

Danke!

Gruß
Michael
 
F

fkremer

Beiträge
9
Likes
0
Was habe ich mir nur mit meinem 5505 angetan.
Die selbsternannte Fachwelt meines Dorfes geht mir schon auf den Senkel.
Unter dem Motto, das ist kein 5505 oder kein echter.
"Das ist ein 50s," und all solche Aussagen.
Fakt ist, in den Papieren steht D5505.
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo Heinz,

dann bestell' der "selbsternannten Fachwelt deines Dorfes" mal 'nen schönen Gruß und teile ihnen bitte mit, daß es einen "50s" von Deutz nie gegeben hat ;) (wenn schon, dann D50 oder D50S bzw. korrrekter D50.1S - oder letzterer im Ausland D55).

Kannst ja mal fragen, warum das kein 5505 sein soll - das würde ja für diese Diskussion hier u.U. sehr hilfreich sein.

Für mich wäre am wichtigsten, was auf dem Typenschild steht - die Papiere können manipuliert worden sein (ok, das Typenschild auch), aber bei den Papieren könnte ich mir eher als beim Typenschild vorstellen, daß da mal ein Tipp- oder Schreibfehler 'reingerät.
 
N

Normag

Threadstarter
Beiträge
178
Likes
0
Hallo Christian,

bei mir im Dorf gibt es keine "selbsternannte Fachwelt", die kennen sich alle nicht aus. Ich glaub Du hast mich jetzt verwechselt.
In der Anlage nochmals 2 Bilder.
Das mit den Streben vorne vom Dach ist mir ebenfalls aufgefallen, allerdings ist das Grün dort anders.

Gruß

Heinz
 

Anhänge

  • deutz_D50_009.jpg
    deutz_D50_009.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 573
  • deutz_D50_006.jpg
    deutz_D50_006.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 629
F

F4L812

Guest
Moin
ich muß sagen, daß das Bild von hinten hält, was das Bild von vorne versprochen hat. Echt ein unglaublich guter Zustand. Gerade die hinteren Kotflügel sind meistens durchgefault oder/und verbogen bis sonst wohin. Ist er denn mitlerweile deiner?
mfg Jens
 
Thema: D 5505 oder D50s?
Oben