D 40.2 Getriebe Ersatzteile

Diskutiere D 40.2 Getriebe Ersatzteile im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich hätte mal Fragen zum Thema Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse wo man Teile für das Getriebe erwerben kann oder hat selbst noch Teil...
S

SumFliege

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
Ich hätte mal Fragen zum Thema Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse wo man Teile für das Getriebe erwerben kann oder hat selbst noch Teil abzugeben würde mich auch für ein Komplettes Getriebe interessieren.
Da meiner leider nicht mehr will aber sonst nie aufgeben hat und ich ich gerne wieder fahren würde
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin x,

bei Kleinanzwigen gibt es immer mal wieder Getriebe zu kaufen. Ansonsten ruf mal bei Detjen in Hamersen an. Die haben auch viel auf Lager.

MfG Kai
 
S

SumFliege

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
hier
 

Anhänge

  • IMG_20230914_184256.jpg
    IMG_20230914_184256.jpg
    347,1 KB · Aufrufe: 93
D 4005TT62

D 4005TT62

Beiträge
357
Likes
123
Sum Fliege, grüsse Dich.
Kannst Du bitte mal sagen was Du zur rep. brauchst. Wenn sich für mich das Ausbauen der Teile aus dem Getriebe mit anschließender Reinigung sinnvoll gestallten soll (da Vorschäden meines T35 bekannt) wäre eine vorherige Absprache wichtig.
Oder suchts Du nur heiles Getriebe T35.
MfG
Thomas
 
Thema: D 40.2 Getriebe Ersatzteile

Ähnliche Themen

Getriebe TW902.1

D 40.2 (D 40 L) Getriebe

Betriebsanleitung Fahr KH 400 und KH 4 S

D 6806 A Getriebe kein Rueckwarts Gang

Maße Kegelradwelle DX 4.51 mit TW901

Oben