D 6806 A Getriebe kein Rueckwarts Gang

Diskutiere D 6806 A Getriebe kein Rueckwarts Gang im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Morgen zusammen, Bin neue hier auf dem Forum und brauche mal wieder hilfe. Habe einen D6806A for ein paar jahren gekauft weis nichtmal...
C

Canada Deutz

Beiträge
3
Likes
1
Guten Morgen zusammen,
Bin neue hier auf dem Forum und brauche mal wieder hilfe. Habe einen D6806A for ein paar jahren gekauft weis nichtmal welches alter Fahrgestell nummer 75662839
bei meiner Internet suche habe ich 1975 ungefaehr gefunden. Da ich in Canada wohne gibt es hier nicht sehr viel hilfe habe also gedach wende mich an Leute welche
was von Deutz verstehen.
So hier ist mein Problem, for ein paar monaten blieb the Rueckwaerts Gang nur drin wenn ich ingehalten habe jetzt kann ich Ihn garnichtmehr halten und springt sofort raus.
Habe den Tractor auseinander gemacht und das ganze mal angeschaut, meine Schaltklaue ist verbraucht noch die haelfte was sie sein sollte und die R - 2 gang welle sieht auch nichtmehr gut aus.
Niemand in Canada Haendler hat informationen Explosions Zeichnung vom Getriebe da ich H schaltung und Lenkrad schaltung habe weis ich das ich ein TW 56.10 habe. ( Dank des Deutz forums )
Kann mir jemand weiterhelfen so das ich ersatzteile kaufen kann oder hatte jemand schon mal das problem und wie habt Ihr es bewaeltigt ?

Vielen Dank fuer die Hilfe

Claus
 

Anhänge

  • image000000.JPG
    image000000.JPG
    83 KB · Aufrufe: 84
  • image000001.JPG
    image000001.JPG
    72 KB · Aufrufe: 90
  • image000002.JPG
    image000002.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 88
  • image000003.JPG
    image000003.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 80
  • image000004.JPG
    image000004.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 81
  • image000005.JPG
    image000005.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 85
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo Claus,
Anbei ein Schnittbild vom TW56.10, mit N° 1 die Vorgelegewelle auf denen die Zwichen - und Rueckwärtsgruppe liegen. Diese Vorgelege-Welle soll kein Axialspiel aufweisen, und die Verzahnung vom Schaltmuffe und Rueckwärtszahnrad soll kein Verschleiß haben;
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • TW56.10.jpg
    TW56.10.jpg
    639,2 KB · Aufrufe: 87
C

Canada Deutz

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
1
Danke Karel,
Vielen Dank fuer deine Hilfe.
Mache am Samstag das ganze Getriebe auseinander, mein problem is das bei meinem Rueckwaerts Zahnrad die haelfte der Zaehne fehlen, wahrscheinlich weil ich den Rueckwerts gang immer reingedrueckt habe.
Ich wuerde bestell nummern brauchen um die Teile zu bestellen, habe in Canada jetzt 5 Haendler angerufen und keine hilfe von der Seite. Wahrscheinlich wird es eine Volle gereral ueberholung. Habt Ihr einen Deutz Handler in der naehe denn ich kontaktieren koennte ?
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Hallo Claus,

ruf mal bei Detjen in Hamersen an ob die diese Teile haben und auch nach Kanada verschicken würden.
Landmaschinen Detjen

Aus welcher Provinz kommst du? Wir bauen Biogasaufbereitungen in London, Ontario.
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo Claus,
Können die Leute von "Canadian co-operative implements Limited" dir nicht helfen.
Die haben eine facebook Seite.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
C

Canada Deutz

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
1
Guten Morgen Harm und Karel
Danke fuer Eure Antwort.
Harm, Werde Landmaschinen Detjen mal kontaktieren und sehen ob die mir helfen koennen.
Karel das ist richtig e war ein Co-Op Implement und wurde vn dennen verkauft und ich habe nochmals auf dem Internet nachgeschaut aber habe keinen Ansprechpartner gefunden die Verkaufen keine Deutz mehr. Was ich gehoert habe das viele Deutz Getriebe Probleme hatten und darum nicht sehr viel verkauft wurden.
Habe mit einem guten Freund gesprochen der denkt das die Schalgabel aufgeschweist werden kann und dan wieder ueberarbeiten sollte funktionieren.
Rueckwaerts Zahnrad und Muffe muessen wir mal schauen.
Gehe in September nach Deutschland nehme die teile mit vieleicht habe ich Glueck.
 
Thema: D 6806 A Getriebe kein Rueckwarts Gang
Oben