D 30 Hubarm

Diskutiere D 30 Hubarm im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bin jetzt angefangen meinen deutz instandzusetzen und muss auch die wellendichtringe der Hubarme erneuern da er stark von da ölt. nun zu...
S

Silverracer

Beiträge
11
Likes
0
Hallo,

bin jetzt angefangen meinen deutz instandzusetzen und muss auch die wellendichtringe der Hubarme erneuern da er stark von da ölt.

nun zu meine Frage:
am rechten Hubarm ist ja das Rückführgestänge befestigt,ist diese Führung drauf geschraubt?
Möchte auch nichts mit Gewalt zerstören,dann lieber kurz Fragen.

Dake schon mal für eure Antworten
MfG Silverracer
 

Anhänge

  • D30 verkleinert.jpg
    D30 verkleinert.jpg
    59 KB · Aufrufe: 498
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Ich habe damals an meinem D30S (auch mit Transferrerhydraulik) die WeDis erneuert und ich meine, daß ich das ganze von der anderen Seite her losgeschraubt habe und das dort eine lange Schraube bis zu dem Rückführgestängehebel geht - bin mir aber leider nicht mehr 100%ig sicher. Guck mal in die ETL (falls du keine hast, auf www.deutz-oldtimer.de ist eine), ob man da was erkennen kann, wie das befestigt ist.

Ich habe das aber auch ohne ETL ohne Komplikationen geschafft, und bin bei sowas normalerweise auch übervorsichtig.
 
S

Silverracer

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Danke für die schelle Antwort dann werd ich mal schauen ob ich was in der
ETL finde, ansonsten geht ja probieren über studieren.
 
Thema: D 30 Hubarm

Ähnliche Themen

D 50 Neues Mitglied, neuer Deutz, neue Fragen…..

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Projekt D40.2 Bj '63 und Vorstellung

F2L 514/53 (und /3) Deutz F2l514/53 III Transport-Version Wer weiß was?

D 30/D 30 S Deutz D 30 S - Vorstellung und diverse Fragen

Oben