Bruns Zweiseitenkipper K90

Diskutiere Bruns Zweiseitenkipper K90 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo,weiß jemand ob Bruns Zapp Achsen verbaut hat? Hinten ist eine normale Achse ohne Bremse von Zapp verbaut.Was für eine von Zapp wurde vorne...
W

W.Stockem

Beiträge
234
Likes
6
Hallo,weiß jemand ob Bruns Zapp Achsen verbaut hat? Hinten ist eine normale Achse ohne Bremse von Zapp verbaut.Was für eine von Zapp wurde vorne mit Bremse verbaut? Der Anhänger ist von 1972.Dazu brauche ich ein Typenschild.Die Spurbreite ist 1500 mm. Die Ache ist für 2850 kg ausgelegt.Für eine Antwort wäre ich dankbar
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Das Thema Zapp Achsen hatten wir unlängst hier. Bitte schau da mal.
Gruß
 
Thema: Bruns Zweiseitenkipper K90

Ähnliche Themen

Zweite Bremsachse für Welger Anhänger

Radlager hinten wechseln D6206

D 40.2 (D 40 L) ein paar allgemeine Fragen

Reifen Deutz DX 3.65

Deutz dx 3.65

Oben