Binger Seilzug Halterung

Diskutiere Binger Seilzug Halterung im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich habe einen Deutz D30s, dazu habe ich mir jetzt einen Binger Seilzug gekauft, jedoch ohne Halterung. Hat jemand an seinem D30...
L

Lennart_M

Beiträge
17
Likes
3
Hallo zusammen,
ich habe einen Deutz D30s, dazu habe ich mir jetzt einen Binger Seilzug gekauft, jedoch ohne Halterung.
Hat jemand an seinem D30 ebenfalls so eine Winde verbaut und könnte mir Bilder der Halterung machen ? ( ggf. Auch mit den Maßen vom Abstand zum Boden und zum Schlepper )
Ich wollte mir mal ein paar Eindrücke holen da ich die Halterung selbst bauen will.
Hallo zusammen,
ich habe einen Deutz D30s, dazu habe ich mir jetzt einen Binger Seilzug gekauft, jedoch ohne Halterung.
Hat jemand an seinem D30 ebenfalls so eine Winde verbaut und könnte mir Bilder der Halterung machen ? ( ggf. Auch mit den Maßen vom Abstand zum Boden und zum Schlepper )
Ich wollte mir mal ein paar Eindrücke holen da ich die Halterung selbst bauen will.
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Hallo Lennart,

dazu muss man wissen, welche Winde es ist. Es gibt verschiedene Aufnahmetypen aufgrund der Windenunterschiede.

Griaßle
Martin
 
Thema: Binger Seilzug Halterung

Ähnliche Themen

Zahnstangen Kipper Restauration

Hinterachse 4807 wiederkehrend undicht

D 40.2 (D 40 L) Zwillinge am Deutz 05/06

D 30/D 30 S Trittbleche Deutz D30S

Was für ein Verdeck ist das? Bilder/Infos gesucht

Oben