Baas - hydraulische Gerätebetätigung

Diskutiere Baas - hydraulische Gerätebetätigung im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich habe am Wochenende endlich meinen Baas Frontlader gekauft. So wie es aussieht hat er an der Oberseite aufgeschweisste Augen. Die sind...
D

Der-jonas

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

Ich habe am Wochenende endlich meinen Baas Frontlader gekauft.

So wie es aussieht hat er an der Oberseite aufgeschweisste Augen. Die sind doch bestimmt für eine hydraulische Gerätebetätigung, oder?

Wenn ja - weiß eine zufällig für welche? Oder wo ich den Rest käuflich erwerben kann?



Grüße und herzlichen Dank schonmal
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.788
Likes
1.578
Moin Jonas,

das wird dir nur der Vorbesitzer erklären können.
Zu 99% ist das nämlich Eigenkreation.

Wenn das Forum was dazu beitragen soll, solltest du Bilder anhängen und genauer erklären welchen Lader du hast oder für welchen Trecker der Lader ist.

MfG Kai
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

oder sind das die Ösen, wo man die Federn für die Leichtgutschaufeln einhängen kann?

Grüße

Richard
 
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin

mag auch sein daß da die Schwingenverlängerung eingehängt wird. Für die alten Baas-Klinklader gab es keine hydraulische Gerätebetätigung. Es gibt dafür welche zum nachrüsten, das ist dann aber immer individuell umgebaut.

Wie Kai schon schrieb zeig mal was du genau meinst und welche Schwinge das ist. Wo soll der Frontlader dran? Hast Du passende Konsolen?

Gruß,
Josef
 
Thema: Baas - hydraulische Gerätebetätigung

Ähnliche Themen

Hydraulische Gerätebetätigung Deutz 5006 Frontlader

Baas Frontlader K60 Zylinder

Deutz DX 3.50 Frontladerkosole gerissen

Hydraulische Gerätebetätigung Frontlader

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

Oben