Axialspiel der Hohlwelle

Diskutiere Axialspiel der Hohlwelle im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich baue zur Zeit das Getriebe von meinem D30S wieder zusammen! Nun bin ich an dem Punkt angelangt an dem man das Axialspiel der Hohlwelle...
D30S-Tobi

D30S-Tobi

Beiträge
247
Likes
0
Hallo,
ich baue zur Zeit das Getriebe von meinem D30S wieder zusammen! Nun bin ich an dem Punkt angelangt an dem man das Axialspiel der Hohlwelle kontrollieren soll! Kann mir jemand von euch mal genau erklären, was ich hierzu machen soll? Auf den Bilder des WHB kann man leider kaum etwas erkennen!:(

MFG Tobi
 
F

fiftyy

Beiträge
182
Likes
2
das is imemr schön bebildert da gestellt in den deutz handbüchern zumindest bei dem whb das cih vom intrac habe!
also ohne genaue zeichnung wird dir das keiner sagen können was du genau machen muss wir wissen ja nicht wie es aussieht , aufgebaut ist
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
das is imemr schön bebildert da gestellt in den deutz handbüchern zumindest bei dem whb das cih vom intrac habe!also ohne genaue zeichnung wird dir das keiner sagen können was du genau machen muss wir wissen ja nicht wie es aussieht , aufgebaut ist

Hallo fiftyy,
hast du Migrationshintergrund ?
Woher kommst Du ursprünglich?
Wie lange bist Du schon in Deutschland?
Ich weiß, deutsch ist nicht einfach, deshalb habe ich Deinen Text mal übersetzt:

Das ist immer schön bebildert dargestellt in den Deutz-Handbüchern, zumindest bei dem Werkstatthandbuch das ich vom Intrac habe!
Also, ohne genaue Zeichnung wird dir das keiner sagen können, was du genau machen musst.Wir wissen ja nicht wie es aussieht (oder?) aufgebaut ist.

Mark
 
F

fiftyy

Beiträge
182
Likes
2
Ich bin deutsch geboren okay! Ich habe das nicht nochmal durchgelesen deswegen soviele Fehler! also echt!
 
Thema: Axialspiel der Hohlwelle

Ähnliche Themen

Deutz D30S Hohlwelle Getriebe

Binger Seilzug Halterung

Getriebeschaden TW 55 (Kreuzzapfen)

Hinterachse 4807 wiederkehrend undicht

D 5207 ölt an Bremspedalen

Oben