Außmasse eines F2L 812

Diskutiere Außmasse eines F2L 812 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich hab da mal eine Frage und zwar wollte ich wissen wie groß der F2L 812 ist also Breite, Höhe und Tiefe und wenns geht das gewicht noch...
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
Hallo,

ich hab da mal eine Frage und zwar wollte ich wissen wie groß der F2L 812 ist also Breite, Höhe und Tiefe und wenns geht das gewicht noch.

Gruß Sven
 
F

F4L812

Guest
Moin
Länge mit Schwungrad:625 mm
größte Breite:525 mm
größte Höhe: 775 mm
Gewicht mit Schwungrad 280 kg

So steht es im Werkststthandbuch. Selbst gemessen oder gewogen habe ich das nicht.
mfg Jens
 
Deutzer 311

Deutzer 311

Threadstarter
Beiträge
1.326
Likes
2
Danke für die schnelle Antwort.

( Schade leider zu groß für mein vorhaben)

Gruß Sven
 
Ellzeh

Ellzeh

Beiträge
899
Likes
163
Hallo Sven,
laß uns doch nicht neugierig sterben.
Erzähl doch mal, was du vor hast.

Gruß Lutz

Edit: habe gerade gesehen, dass du einen neuen Thread aufgemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutzer 311

Deutzer 311

Threadstarter
Beiträge
1.326
Likes
2
Hallo Lutz,

wie du vielleicht gesehen hast hab ich einen anderen Thread aufgemacht mit der Frage was für einen Motor auf Gutbrod 1050 bauen.

Ich habe vor einen anderen Motor auf meinen Gutbrod 1050 zu bauen im moment ist ein 1 Zylinder Hatz E75 montiert.
Ich hatte zuerst die Idee einen 2 Zylinder Deutz 812 drauf zu bauen, doch leider ist der etwas zu groß .
 

Anhänge

  • k-DSC05562.jpg
    k-DSC05562.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 367
Thema: Außmasse eines F2L 812

Ähnliche Themen

Motor F2L 812 zylinderkopfschrauben

F4 L 812 zu 912

F2L 511 Leistungsverlust Vorderachse

D 30/D 30 S T25 Getriebe ( D30s) knirscht - Schnelle Nummer oder Mamut Projekt ?

Keilriemen wechseln F3L712 Deutz D 40.2

Oben