Motor F2L 812 zylinderkopfschrauben

Diskutiere Motor F2L 812 zylinderkopfschrauben im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Habe ein d30s mit den Motor F2L 812 Hane berstern ein feine ruhige Ausfahrt gemacht und auf einmal keine Leistung mehr und qualmt sich ein...
Marcel007

Marcel007

Beiträge
44
Likes
2
Moin Habe ein d30s mit den Motor F2L 812
Hane berstern ein feine ruhige Ausfahrt gemacht und auf einmal keine Leistung mehr und qualmt sich ein zurecht ein zilinder wahr schon eh nicht mehr der bester wo der kald wahr aber ist ist Anschein der komplett Fritte
Und nun meine Frage hat wer die ganzen Drehmomente für den Motor wolte den wohl zerlegen aber habe kein einziges drehmenent wen ich später die Schrauben am kopf und kipphebel wieder anziehe
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.788
Likes
1.578
Moin Marcel,

wenn du nicht der deutschen Sprache mächtig bist, dann lass wenigstens jemanden das Korrektur lesen. Alternativ kannst du deinen Text in Word vorschreiben und korrigieren.

Du würdest dir und den Forenmitgliedern einen großen Gefallen tun. Ich kann deinen Text oben nur sehr schwer lesen. Das macht keinen Spaß...

MfG Kai
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Hallo Marcel, bitte benutze eine Autokorrektur. Dein Text ist schwer lesbar.
Bevor du deinen Motor zerlegt solltest du Kompression messen bzw. den Zustand beschreiben.
Aber bitte mit Satzzeichen. Krieg selbst ich mit 2 Promille hin....
 
Thema: Motor F2L 812 zylinderkopfschrauben
Oben