Aufkleber Agrostar

Diskutiere Aufkleber Agrostar im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Ich binn grad dabei meinen Agrostar etwas aufzuhübschen und die Aufkleber zu ergänzen bzw. zu ersetzen Dabei binn ich über die blauen...
Bliem Peter

Bliem Peter

Beiträge
12
Likes
11
Hallo

Ich binn grad dabei meinen Agrostar etwas aufzuhübschen und die Aufkleber zu ergänzen bzw. zu ersetzen

Dabei binn ich über die blauen Aufkleber an den hinteren Kotflügel gestoßen
Original sind die ja Leider nicht mehr zu bekommen,

daher meine Frage ob wer eine Teilenummer dafür hat, um noch welche an Ersatzteilseiten wie Bartsparts oder so zu finden, oder ob es welche im Nachdruck gibt

20240312_215527.jpg
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
654
Likes
133
Hallo Peter

Die Aufkleber gibt es in der ETL nicht, die müssen selbst entworfen und gedruckt werden.
as2.png

Weiss auch nicht ob die Aufkleber nur bei der Vorserie angebracht waren oder nur im ersten Produktionsjahr verwendet wurden.
Man sieht die Aufkleber nur in den allerersten Prospekten.
Vielleicht weiss Karel da mehr.
Beim 6.21 der 1992 kam waren die Aufkleber nicht drauf.

Beim Gebläseluftfilterkasten war bei den ersten Prospekten auch kein "Agrostar" Schriftzug drauf.
Also gab es da auch noch eine Anpassung.

as.png


MFG TOM
 
100er

100er

Beiträge
517
Likes
703
Hallo Peter,

Bei mir in der Nähe gibt's jemanden, der sehr viele Aufkleber für alte Deutz im Nachdruck anbietet.
In der Druckerei, in der er die Aufkleber produzieren lässt habe ich auch den kompletten Aufklebersatz für meinen 10006 fertigen lassen, die Qualität stimmt.

Deutz DX Aufkleber Agrostar Agroxtra Starcab Traktor

Probiers mal hier, viel Glück!
 
Thema: Aufkleber Agrostar

Ähnliche Themen

7206 Allrad umbau Tw56.10 möglich

Antriebsflansch Kardanwelle Agrostar 6.38

F1L 612/53 gerade F1L612 gekauft

F1L 514/51 Nachrüstung Hydraulischer Bosch Kraftheber F1l514/51

Innenspiegel für bequehme Sicht auf Heckhydraulik & Co.

Oben