Innenspiegel für bequehme Sicht auf Heckhydraulik & Co.

Diskutiere Innenspiegel für bequehme Sicht auf Heckhydraulik & Co. im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich suche einen einfachen Innenspiegel für meinen Agrokid um damit eine bequehme Sicht aufs Heck und angebaute Maschinen/Geräte zu bekommen. Auch...
P

PeKn

Beiträge
145
Likes
32
Ich suche einen einfachen Innenspiegel für meinen Agrokid um damit eine bequehme Sicht aufs Heck und angebaute Maschinen/Geräte zu bekommen. Auch zum Ankuppeln wärs schön sich nicht jedesmal das Genick auskugeln zu müssen. ;( ;)

Leider sind die meisten KFZ Nachrüst- bzw. Zubehörspiegel für Saugnapfmontage gedacht, was ich gar nicht brauchen kann. Die Befestigung stelle ich mir daher mittels Schrauben im Dachhimmel oder seitlich am hinteren Innenholm vor. Zudem wird eine Weitwinkeloptik sicher auch nötig sein.

Hat sich jemand schon so einen Hilfsspiegel in der Kabine verbaut und kann seine Erfahrungen mitteilen oder Tipps geben welcher Typ denn brauchbar für den Einsatz im Traktor ist? Foto wäre super weil ich mir noch unsicher ob der richtigen Form und Größe des Spiegels bin und auch nich keinen blassen Schimmer habe wo der besten Platz dafür wäre.

Wichtig: Er soll nicht die Aussenspiegel ersetzen oder ergänzen. Ich will nur aufs Heck sehen können...
 
Thema: Innenspiegel für bequehme Sicht auf Heckhydraulik & Co.
Oben