Anlassersperrschalter DX 85

Diskutiere Anlassersperrschalter DX 85 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo und guten Abend in die Runde, der Anlasser an meinem DX 85 N funktioniert nicht, ich habe alles durchgemessen und im Schaltplan den...
R

rolfo65

Beiträge
30
Likes
1
Hallo und guten Abend in die Runde,
der Anlasser an meinem DX 85 N funktioniert nicht, ich habe alles durchgemessen und im Schaltplan den Sperrschalter gefunden, kann mir jemand sagen wo der montiert ist ?

Vielen Dank im voraus,
Gruß Rolf
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Rolf,

unter der Kabine am Schalthebelgehäuse ist der zu finden.

MfG Kai
 
R

rolfo65

Threadstarter
Beiträge
30
Likes
1
Danke, Kai, ich gehe gleich dran.
Gruß Rolf
 
Thema: Anlassersperrschalter DX 85

Ähnliche Themen

DX 85 Zapfwellenstummel 1000 U/Min Feinverzahnung auf Evolventen Verzahnung umbauen.

DX 85 Hydraulikdruck erhöhen

Elektrischer schaltplan Deutz 6006 bj 1968

Stou

Kabinenfederung/Schläge in der Kabine

Oben