Anhängelast Deutz D15

Diskutiere Anhängelast Deutz D15 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe mir vor kurzem meinen ersten Traktor (Deutz D15) gekauft, kann jedoch aus dem Fahrzeugbrief u. Schein die Anhängelast nicht...
M

Muschek

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem meinen ersten Traktor (Deutz D15) gekauft, kann jedoch aus dem Fahrzeugbrief u. Schein die Anhängelast nicht entnehmen. Auch auf diversen Internetseiten fehlt jedes mal die Anhängelast.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke schon mal im Vorraus.

Marcel
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Marcel,

willkommen im Forum! In der Spalte ganz links gibt es eine Suche. Gibst Du dort "Anhängelast" ein, findest Du eine große Zahl von Antworten auf Deine Frage. Zusammengefaßt lauten die:

In Deutschland darf ein Traktor bis 25 km/h Höchstgeschwindigkeit maximal zwei acht Tonnen schwere, auflaufgebremste Anhänger ziehen.

Du kannst also alles anhängen, was der D 15 ziehen kann.

Es gibt eine Vielzahl weiterer Grenzwerte, aber die sind für einen D 15 sämtlich nicht von Bedeutung - es sei denn, daß der D 15 eine Druckluftbremse hat :D.

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Muschek

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo Michael,

Danke für die schnelle antwort, hat mir sehr weitergeholfen.

Schönes Wochenende
Gruß Marcel
 
Pflugschmied

Pflugschmied

Beiträge
247
Likes
226
Moin Samuel
Wie kommst du da den drauf. ?????
Nur Interesse halber.
Gruß Andreas
 
Thema: Anhängelast Deutz D15

Ähnliche Themen

Einzelteilliste Deutz D15 F1L712

D 15 Tank entrosten

F1L 514/2-N Glühanlage

Starker schwarzer Qualm

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

Oben