Allrad Schaltung

Diskutiere Allrad Schaltung im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute Habe Ärger mit dem Allradzuschaltung an was kann das liegen an einem AP 85 wer hat mir einen Rat?
A

AP85

Beiträge
6
Likes
0
Hallo Leute

Habe Ärger mit dem Allradzuschaltung an was kann das liegen an einem AP 85 wer hat mir einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
vielleicht warst du nicht freundlich zu ihr?












....kleine Anmerkung:
1. Kategorie Aktuelles?????
2. Es gibt sicherlich nur ein einziges Verkehrsmittel auf der Welt mit Allrad.
3. Ärger hast du sicherlich auch mit vielen anderen Menschen auf dieser Welt.

....sollte das nun nicht genügend dazu führen zu begreifen was du alles falsch gemacht hast, werden das dir sicherlich noch genügend andere im Klartext beibringen :D
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.672
Likes
3.844
Hallo,
Je nach Ausführung (Traktoren ohne ASM) wirt der Allrad zugeschaltet mit ein Hydrozylinder, Schaltgabel und Schaltmuffe. Am Schaltgabel sind Bonze Schaltsteinen, die können abnutzen. Dan pasiert nichts mehr.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
nun ja Karel Vermoesen, er sollte erst mal definieren was bei ihm heisst, die allradschaltung macht ärger. Das hat er bis jetzt immer noch nicht.
Was heisst das? geht der Allrad nicht rein, geht er nicht raus, kracht er, geht er manchmal nicht usw.......Ärger kann alles, Ärger kann nichts sein. Ein rein emotionales Wort, dass etwas nicht so ist wie gewünscht.
 
A

AP85

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo

Mein AP 85 hat ASM und der Allrad geht nicht raus.Der Zylinder und das Gestänge bebewegen sich .
Vielen Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AP85

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo bin wieder da und habe nochmal eine Frage wie kann ich den Fehler beheben und was brauch ich dazu.
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Das Problem ist jetzt gut beschrieben, jedoch weiß ich dazu nichts.
Da müsste einer aus der Same-Fahrer-Fraktion was dazu sagen....
Vlt meldet sich noch jemand ;)
 
A

AP85

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Ich danke euch,eine frage hätte ich noch weis jemand ob es ein Werkstattbuch gibt über den Agroplus 85.


Viele Grüße Frank :)
 
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Du Hast bestimmt die elektrische Klauenkupplung im Getriebe da sind Die Steine an der Gabel verschlissen. Gibts einen umrüstsatz da sind jetzt 2 drauf. du Musst das Getriebeölablassen und dann unten am Getriebe einen Deckel aufmachen da sitzt die Klauenkupplung wir hatten das auch schon.

Da Schieben sich Quasi 2 Zahnräder ineinander die von der Gabel geschoben werden, da kommt auch das Rattern unter last her.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

D40.1s

Beiträge
64
Likes
2
Moin bei meinem AP 85 , war die Manschette am Schlter am getriebe defekt, und es war sand im Schalter. Schalter getauscht un nun läuft alles wieder.
 
Thema: Allrad Schaltung

Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch für Deutz D4506 Allrad

Agroplus (100) - Position Blinkrelais

Fendt Farmer 105 SA Allrad schaltet nicht mehr ab

Schaltung schwergängig

Problem mit Allrad Antrieb 5207A

Oben