Fendt Farmer 105 SA Allrad schaltet nicht mehr ab

Diskutiere Fendt Farmer 105 SA Allrad schaltet nicht mehr ab im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, gestern habe ich mit dem Fendt 105 SA geplügt, dazu musste ich den Allrad einschalten. Das klappte ohne Probleme... Als ich...
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
Hallo zusammen,

gestern habe ich mit dem Fendt 105 SA geplügt, dazu musste ich den Allrad einschalten.
Das klappte ohne Probleme...
Als ich fertig war, habe ich den Allradschalthebel wieder nach unten gedrückt so das er raus ist, dachte ich zumindest.
Nun ist es aber so dass der Allrad eingeschaltet ist obwohl der Hebel unten ist und er somit ausgeschaltet sein müsste.

Hat oder hatte jemand schonmal das gleiche Problem, das der Allrad drinne bleibt?

Vielen Dank
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moinsen,

bist Du sicher, dass die mechanischen Verbindungen alle intakt sind? Ich weiß natürlich nicht, wie die Schaltung bei Deinem realisiert ist.
Beim Schalthebel der Zapfwelle an meinem 7006 war da der Stift raus....


Grüße

Richard
 
Pflugschmied

Pflugschmied

Beiträge
247
Likes
226
Moin
Das selbe hatte ich bei meinem Fendt 108s auch schon.
Du musst die Allrad Kupplung nachstellen dann sollte
es wieder funktionieren .
( Das nachstellen ist in der Betriebsanleitung gut beschrieben)
Gruß Andreas
 
Thema: Fendt Farmer 105 SA Allrad schaltet nicht mehr ab
Oben