Alles neu trotzdem keine Ladespannung!

Diskutiere Alles neu trotzdem keine Ladespannung! im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Ich habe hier schon einige Male über mein Problem mit meiner lichtmaschine geschrieben. Nach mehreren Monaten konnten wir nun eine neue...
M

Miguel.g

Threadstarter
Beiträge
73
Likes
4
Danke für die antworten.
Ich bin jetzt erstmal froh, dass ich nach 2 Jahren überhaupt eine Spannung bekomme.
Ich werde nach und nach die Kabelschuhe abschleifen und ggf. nochmals die Lima Grundreinigen.
An zu wenig Masse hatte ich auch schon gedacht, da der Blinkgeber direkt neben dem Regler sitzt. Ist dieser nicht ganz fest angezogen, gehen die Blinker nicht.

Da sieht man Mal, dass sauber machen auch hilft :P
 
D

Demian

Beiträge
1.689
Likes
452
Hallo Miguel,
die Spannung, die Du gemessen hast,ist von D+ auf D-. Das ist die Spannung was die Lima erzeugt, egal ob sie mit dem Fahrzeug verbunden ist oder nicht.
Bei 1300U misst Du gerade 11V, bei dieser Motordrehzahl macht die Lima über 2000U und sollte schon Leistung abgeben, was Deine aber nicht macht.
An der Lima DF abklemmen und mit D- verbinden, sollten die Spannungswerte auch so ausfallen, ist die Lima defekt.
Gruß Demian
 
M

Miguel.g

Threadstarter
Beiträge
73
Likes
4
Bei 2400U
Soll die Lima ihre Nennspannung bringen
Laut Typenbezeichnung.
Wie gesagt ich bin noch immer dabei, alles was geht an Spannung raus zu holen.
Ich danke dir für deine Hilfe über die letzten Tage.
 
Thema: Alles neu trotzdem keine Ladespannung!

Ähnliche Themen

Nicht genügend Masse für Lichtmaschinen Regler?

Anlasser D40L

ISEKI TU1600 Batterieanzeige

Lichtmaschine oder Regler

gesamte Elektrik ohne Funktion nach Einbau neuer Lima

Oben