Agrotron K430

Diskutiere Agrotron K430 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ist dieser Preis angemessen für diesen Schlepper...
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo Matthias;

Möchtest du ihn kaufen für deine Hobby Landwirtschaft?

Gruß- Michael
 
D

Deutz-Fahr1996

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Nein, wollte nur mal eure Meinungen hören.

Gruss :)
 
AT140

AT140

Beiträge
185
Likes
20
Hallo,

ich würde sagen, dass der zu teuer ist. Der hat neu wahrscheinlich nur unwesentlich mehr gekostet, wenn er gut verhandelt war.

MfG
 
D

Deutz-Fahr1996

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo,

Was meint ihr ist so ein Schlepper ca. wert?

Gruss.
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
264
Moin.

- Kein Profiline.
- Kleine Hydraulik, somit kein Zusatzöltank (relativ geringe entnehmbare Ölmenge) und gemeinsamer Ölhaushalt für Getriebe und Hydraulik.
- Mager Bereift, zwar als Pflegeschlepper schön, jedoch bei FL Arbeiten recht "kippelig".


Sieht auf dem Foto sehr gepflegt aus, der Preis wäre mir jedoch viel zu hoch.
 
Thema: Agrotron K430

Ähnliche Themen

Deutz Fahr K420

Einstellung Drehmoment Rutschkupplung

[Hydraulik] Steuergerät schaltet bei Überlast? in andere Stellung

F1L 514/51 Deutz Knubbel Stückzahlen

Lichtanlage Deutz K420

Oben