Abdeckung Lenksäule für Agroplus 85

Diskutiere Abdeckung Lenksäule für Agroplus 85 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach der hinteren Abdeckung bzw. Verleidung der Lenksäule meines Agroplus 85 bj. 2001 mit Powershuttle. Das...
G

Gernots

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach der hinteren Abdeckung bzw. Verleidung der Lenksäule meines Agroplus 85 bj. 2001 mit Powershuttle. Das Teil ist leider neu nicht mehr lieferbar. Hat von euch eventuell so ein Teil herumliegen?
Gruß
Gernot
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Abdeckung Lenksäule für Agroplus 85

Ähnliche Themen

Montage Frontkraftheber Agroplus 85

Frontlader für Agroplus 85

Lenkrad 3 Speichen

Motor Drehzahl

Hydraulik funktioniert nicht

Oben