Hydraulik funktioniert nicht

Diskutiere Hydraulik funktioniert nicht im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem bei meinen Deutz Agroplus 85, Bj.03. Die Hydraulik und die Steuergeräte...
M

Mario201

Beiträge
5
Likes
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem bei meinen Deutz Agroplus 85, Bj.03.


Die Hydraulik und die Steuergeräte funktionieren nicht mehr, wenn der Traktor ca. 1min lang läuft. Will man dann bei den Steuergeräten etwas anstecken, kommt nur Art „Schaum“ raus, als ob er kein Öl kriegt oder irgendwo Luft ansaugt.

Wir haben schon die Hydraulikpumpe, Öle und Filter gewechselt aber leider funktioniert es noch immer nicht. Die Lenkung hat eine eigene Hydraulikpumpe und diese funktioniert immer ohne Probleme.


Habt ihr vielleicht eine Idee, was es sein kann, oder kennt vielleicht jemand das Problem?? Haben schon bei allen Werkstätten nachgefragt und auch bei Deutz. Leider ergebnislos….

LG Mario
 
T

Traktordiesel

Beiträge
29
Likes
8
Habt ihr vor kurzem Öl nachgefüllt?
Wir hatten das mal bei einem Styer, der UTTO Öl in der Hydraulik braucht, aber mit "normalem" Hydrauliköl aufgefüllt wurde. Da hat das Ölgemisch dann aus der Belüftung rausgeschäumt.
 
M

Mario201

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo.
Entschuldige die späte Rückmeldung.
Hab den Fehler schon gefunden.
Das Hydrauliköl ist in 2 Kammern aufgeteilt. Wenn der Traktor läuft, rinnt das Öl von einer Kammer in die andere. Die zwei Kammern sind mit einer Reduzierung verbunden. Die Reduzierung war leider verstopft und somit ist nach einiger Zeit, kein Öl mehr zur Pumpe geflossen.

Lg Mario
 
Thema: Hydraulik funktioniert nicht

Ähnliche Themen

Motor Drehzahl

Agrotron MK2 Hydraulik funktioniert nur, wenn ich die Vorderachse ein- ausschaltet

D40 1.S Hydraulik quitscht bei Frontladerbetrieb und Öl läuft über

Deutz d 40.1 defekte Hydraulik

Deutz 6206 Hydraulische Gerätebetätigung Granit Steuergerät Frontlader sinkt bei Kreuzsteuerung

Oben