6130 TTV Dauerdruck, und Zapfwellenanlauf

Diskutiere 6130 TTV Dauerdruck, und Zapfwellenanlauf im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Gemeinde, Ich bin neu hier und habe leider nichts zu meinem Thema gefunden. Ich habe zwei Probleme. Deutz 6130 TTV BJ 2018 Ich...
M

Matze6130.TTV

Beiträge
1
Likes
0
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin neu hier und habe leider nichts zu meinem Thema gefunden.
Ich habe zwei Probleme.

Deutz 6130 TTV BJ 2018

Ich hab vor ca. 2 Jahren in der DF Werkstatt ein Update auf mein schlepper spielen lassen.
Dies gab große Probleme das der traktor nicht mehr fuhr...
Danach haben sie die erste Version vom Steuergerät wieder aufgespielt.
Seither ist, sobald ich die Handbremse ziehe dauerdruck auf dem getriebe.
Vorher hatte , sobald die Handbremse gezogen wurde auch das getriebe auf Leerlauf gestellt.
Seit dem Besuch beim Händler geht das nicht mehr. Sobald ich Handbremse ziehe geht nach 10 Sekunden der Druck hoch.
Lege ich nach 30-40 Sekunden dann Leerlauf rein, knallt es im getriebe als würde der traktor zerbrechen .
DF Händler bekommt es nicht hin.

Das zweite Problem ist die heckzapfwelle..

Einschalten geht von 0-100 in Bruchteilen von Sekunden.
Also die knallt direkt rein.
2 Getriebe vom Heckmulcher und etliche Zapfwellen sind defekt...
Schalte ich die Zapfwelle aus , läuft diese noch 10-15 Sekunden nach... auch das ist ein Ding der Unmöglichkeit wo mir nicht geholfen wird...

Hätte jemand einen Rat an was es hängt ?
 
Thema: 6130 TTV Dauerdruck, und Zapfwellenanlauf

Ähnliche Themen

Druckluftbremse: Anhängersteuerdruck bei aktuellem 6er TTV kommt zu spät

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Ergebnis Besichtigung D5006A -> Fragen

D5206A laut und Syn.ringe

Mängel K120

Oben