F2L 612/54 (und /4) Felge an Achsdrichter montieren

Diskutiere Felge an Achsdrichter montieren im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgen Freunde, Ich habe gestern endlich mal meine neuen Hinterreifen bekommen und wollte diese auch direkt wieder an den Achsdrichter...
A

Alex1989

Beiträge
6
Likes
0
Guten Morgen Freunde,
Ich habe gestern endlich mal meine neuen Hinterreifen bekommen und wollte diese auch direkt wieder an den Achsdrichter montieren. Jetzt ist mir aber auf gefallen dass die Felge nicht bündig mit der Radnabe abschließt, ist das normal ?
Liebe Grüße Alex
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

genau genommen kommen die auf die Bremstrommel (außen) und dann steht die "Nabe" noch ca 0,5cm über.

Grüße

Richard
 
A

Alex1989

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Ah ok, weil ich bin mir nicht hundert Prozent sicher ob die richtig drauf sind, ich habe leider davor vergessen ein Bild zu machen. Aber danke für die Antwort
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Ah ok, weil ich bin mir nicht hundert Prozent sicher ob die richtig drauf sind, ich habe leider davor vergessen ein Bild zu machen. Aber danke für die Antwort
Naja, ich habe es so gemeint, dass es bei Deinem sein kann, weil es bei meinem so ist. Aber ob es bei Deinem tatsächlich richtig ist, kann ich Dir nicht beantworten.
Wichtig ist, dass die Felge bündig auf der Trommel aufliegt.

Grüße

Richard
 
A

Alex1989

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Mhm, jetzt machst du mich etwas stutzig, ich bin mir nicht ganz sicher ob die Felge bündig anliegt. Wie kann Ich das überprüfen?
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
So,

also ich habe mich oben vertan, es ist genau umgekehrt, die Felge steht über die Nabe.
Da ein Bild mehr sagt, als 1000 Worte: bei meinem sieht das so aus:

Grüße

Richard
 

Anhänge

  • HR-Felge.jpg
    HR-Felge.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 138
A

Alex1989

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Ja perfekt, du hast mir sehr weitergeholfen. Genauso sieht es bei mir auch aus. Danke
 
Thema: Felge an Achsdrichter montieren

Ähnliche Themen

Hersteller/Größe Hinterreifen D30

Öl in Felge Vorderachse - 4.57

D 50.1 S (D 55) Einspritzpumpe d 50 ,

Reifenkombination DX 4.50

D 25 Metallspäne im Zylinderkopf

Oben