D 25 Metallspäne im Zylinderkopf

Diskutiere Metallspäne im Zylinderkopf im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend, habe gestern das Ventilspiel bei meinem D25 kontrolliert. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich einige kleine Metallspäne auf den rot...
M

Marco 4506

Beiträge
13
Likes
1
Guten Abend,

habe gestern das Ventilspiel bei meinem D25 kontrolliert. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich einige kleine Metallspäne auf den rot markierten Stellen befinden. Hatte hier schon mal jemand ein ähnliches Problem oder ist das für das Alter ganz normal?

Grüße

Marco
 

Anhänge

  • IMG-20230308-WA0001.jpg
    IMG-20230308-WA0001.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 164
M

Marco 4506

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
1
Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Dann bin ich ja beruhigt :)
War mir bis jetzt nicht bekannt, dass hier Entlüftungskanäle vorhanden sind. Aber man lernt ja nie aus.

Gruß
Marco
 
Thema: Metallspäne im Zylinderkopf

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

D 40.2 (D 40 L) Getriebe

Klasse "T" bei Führerscheintausch

Hydraulik Ölverlust am Bucher Steuergerät- O-Ring mehrmals defekt am Stopfen

Saugfilter im K45 Hydraulikblock

Oben