Krafstoffleitung dx 3.50 entlüften

Diskutiere Krafstoffleitung dx 3.50 entlüften im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo leute nachdem unser dx gestern kein gas mehr angenommen hat, hab ich heute morgen schnell den kraftstofffilter gewechselt und das sieb an...
P

Pete

Beiträge
37
Likes
0
hallo leute

nachdem unser dx gestern kein gas mehr angenommen hat, hab ich heute morgen schnell den kraftstofffilter gewechselt und das sieb an der ep gereinigt.
nun meine frage, wie entlüfte ich den ganzen trakt jetzt?
wäre für eine schnelle antwort dankbar, da der dx gleichnoch gebraucht wird

danke

Pete
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo Pete,

was hast du denn für einen mit StarCab, dann ist der Tank unter der Kabine oder VarioCab dann ist er zwischen Kabine und Motor. Bei dem Tank zwischen Motor und Kabine ist der Diesel höher als die Enlüfungsschrauben und du brauchst nicht so viel pumpen.


Ich weiß jetzt nicht welches Filter eingebaut ist, ist es einer der auf dem Kopf steht oder einer der von unten in die Filerhalterung eingeschraubt werden muss, bei dem letzteren ist noch eine kleine Schraube oben auf dem Filterhalter, die mußt du lösen und mit dem der Kraftstoffhandpumpe erstmal das Filter entlüften. Dann kannst noch an der ESP die Entlüftungsschraube öffnen und pumpen bis nur Diesel kommt, dann sollte er auf jeden Fall laufen.

Ist es das Filter was auf dem Kopf steht muss hier lesen:

An der ESP die Entlüftungsschraube öfnen mit der Förderpumpe den Diesel pumpen bis an der ESP keine Luft mehr austritt.

Mfg
Marcel
 
P

Pete

Threadstarter
Beiträge
37
Likes
0
danke, das ging schnell... hab den starcab.
wo genau sitzt denn die entlüftungsschraube?
ich frag lieber noch mal genau nach, hab das noch nie gemacht


Pete
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
ich hoffe man kann was erkennen, wenn nicht dann einfach noch mal schreiben und ich versuche ein bessere Bild einzustellen.

Mfg
Marcel
 

Anhänge

  • IMAG0021.jpg
    IMAG0021.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 1.474
P

Pete

Threadstarter
Beiträge
37
Likes
0
Perfekt, danke dir....

Pete
 
Thema: Krafstoffleitung dx 3.50 entlüften

Ähnliche Themen

Schaltung DX 3.50

Getriebeöldruck DX 4.51

F2L514 Anspringverhalten

F1L612 Nageln und Undichtigkeit

Reifenkombination DX 4.50

Oben