Suche passenden Mähbalken für D5006

Diskutiere Suche passenden Mähbalken für D5006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe mir vor kurzem einen D50 06 Bj. 71 zugelegt und möchte einen passenden Mähbalken hierzu anschaffen. Der Traktor hat keine...
D

DerTraktorist

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen D50 06 Bj. 71 zugelegt und möchte einen passenden Mähbalken hierzu anschaffen.
Der Traktor hat keine Zusatzhydraulik und kein ersichtlicher Mähantrieb.

Meine Frage: Welches Balkenmähwerk ist hierzu kompatibel?
Für hilfreiche Kommenrare besten Dank im Voraus!
 
J

Jürgen

Beiträge
200
Likes
1
Moin, wenn er keinen Mähantrieb hat, würde ich mir ein hydraulisch angetriebenes Mähwerk kaufen , bzw. suchen. Man bekommt Steuergeräte einfacher und das Mähwerk läuft in der Regel auch besser. Du musst nach Stockey & Schmitz oder Busatis suchen
Wenn Du Bedienungsanleitungen brauchst, kann ich Dir helfen.
Gruß
Jürgen
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.471
Likes
1.092
Hallo,

erste Frage wäre, was du damit vorhast. Wenn du damit wirklich mähen willst, würde ich lieber nach einem heckangebauten Trommel- oder Scheibenmäher Ausschau halten. Wenn deine Flächen das zulassen. Die alten Mähbalken soweit ich sie kenne, machen nicht wirklich Spaß. Und Leistung hat dein Schlepper ausreichend.

Gruß, Holger
 
Commodore

Commodore

Beiträge
197
Likes
44
Hallo,
Mörtl hat auch noch vollhydraulische Balkenmäher gebaut. Hab ich am meinem 5206.

Gruß
C=
 
Thema: Suche passenden Mähbalken für D5006

Ähnliche Themen

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

Originalen Lenkwinkelsensor Serie 6 Bj.2022 für ein Nachrüst-Lenksystem verwenden.

D50 Unterlenker an D3006

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Oben