Deutz d 30 Gasgestänge

Diskutiere Deutz d 30 Gasgestänge im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo mein Freund hat ein Deutz d 30. Er hat die Einspritzpumpe überholen lassen und seitdem funktioniert das abstellen des Motors per Gestänge...
M

Manniguenni

Beiträge
2
Likes
0
Hallo mein Freund hat ein Deutz d 30. Er hat die Einspritzpumpe überholen lassen und seitdem funktioniert das abstellen des Motors per Gestänge nicht mehr richtig. Er muss den Hebel zum Abstellen per Hand betätigen. Vor dem überholen der Pumpe hat das jedoch funktioniert weiß jemand Rat?
 
D

D4006 68

Beiträge
116
Likes
11
Hallo,
meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ist das Gestänge zum Abstellen des Motors nicht richtig mit der Einspritzpumpe verbunden oder die Einspritzpumpe ist nicht richtig zusammengebaut worden.
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.452
Likes
3.404
Servus Manniguenni,

was genau wurde denn gemacht? Wurden nur dei beiden Pumpenelemente überholt oder die ganze Pumpenplatte samt Reglereinheit?
Hat er z. B. die Pumpenplatte selber abgebaut, weggegeben und wieder montiert oder war der ganze Schlepper in der Werkstatt?
Wurde die Überholung von einem Fachbetrieb durchgeführt oder von einem Stammtischbruder?
Wenn selbst montiert, hat er sich vorher Bilder gemacht, wie das Gestänge montiert war?

Grüße vom
Reini
 
D

D30Benno

Beiträge
149
Likes
9
Hallo.
Ungeputzt sieht nach 40 Ster Holz das Gasgestänge so aus
Grüße
Benno
 

Anhänge

  • 20200117_160643.jpg
    20200117_160643.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 177
M

Manniguenni

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hi der Schlepper läuft wieder ich habe nur das Gasgestänge eingestellt nun funktioniert wieder alles.
 
Thema: Deutz d 30 Gasgestänge

Ähnliche Themen

D 4005 Deutz D 4005

Deutz-Fahr 6160 TTV EPB Alarm SPN 4290 FMI 2

Heckkraftheber funktionslos D30S

Deutz 4506 Allradachse; welches Öl?

F1L 514/51 F1L 514 im Winter richtig vorglühen und anlassen

Oben