Hydraulikanlage bei D50.1S mit 812 Motor

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Hydraulikanlage bei D50.1S mit 812 Motor

      Guten Abend,

      ich habe einen Deutz D50.1S von 1964 erworben. Nur leider fehlen einige Teile daher wollte ich fragen ob eventuell bestimmte Teile wie Hydraulilleitungen und Hydraulikpumpe und Sitzschwinge eventuell von andern Deutz der passen könnten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Gruß Marcel Vogt
    • Hydraulikanlage bei D50.1S mit 812 Motor

      Hallo,

      schau mal [HIER]. Vielleicht ist etwas brauchbares für die Reparatur & Wartung dabei!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Moin,

      da wirst du wohl fast nur beim D55 oder D5505 fündig. Die haben nämlich auch das ZF A216 Getriebe und vier Zylinder (Rohrlänge)

      Die Pumpe könnte auch noch vom D5005 passen. Da bin ich mir aber bei Druck und Literleistung unsicher, da diese leicht höher ist.

      MfG Kai