Unser neuer CVX 150 alias "Der rote Teufel"

Diskutiere Unser neuer CVX 150 alias "Der rote Teufel" im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hi hier mal unser neuer Case. CVX 150 = 150Ps + Powerboost = 175Ps :D Um gleich die frage die bestimmt kommt zu Beantworten: Als Deutz war ein...
Chris 100MK3

Chris 100MK3

Beiträge
405
Likes
0
Hi hier mal unser neuer Case. CVX 150 = 150Ps + Powerboost = 175Ps :D
Um gleich die frage die bestimmt kommt zu Beantworten: Als Deutz war ein TTV 620 da er konnt sich aber nicht gegen den CVX durchsetzen. Und lasca bitte keine anti Case Sprüche

Mfg Chris
 

Anhänge

  • CIMG2722.jpg
    CIMG2722.jpg
    920,1 KB · Aufrufe: 1.953
  • CIMG2691.jpg
    CIMG2691.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.824
  • CIMG2706.jpg
    CIMG2706.jpg
    994 KB · Aufrufe: 1.824
  • CIMG2707.jpg
    CIMG2707.jpg
    814,7 KB · Aufrufe: 1.805
  • CIMG2708.jpg
    CIMG2708.jpg
    866 KB · Aufrufe: 1.797
  • CIMG2709.jpg
    CIMG2709.jpg
    787,3 KB · Aufrufe: 1.760
  • CIMG2710.jpg
    CIMG2710.jpg
    858,5 KB · Aufrufe: 1.801
  • CIMG2715.jpg
    CIMG2715.jpg
    882,9 KB · Aufrufe: 1.781
  • CIMG2716.jpg
    CIMG2716.jpg
    922 KB · Aufrufe: 1.769
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Chris 100MK3 schrieb:
....bitte keine anti Case Sprüche
Mfg Chris

Bist Du jetzt berechtigt Zensur auszuüben? Hat Dich irgendjemand genötigt, das Monstrum im Deutz-Forum herumzuzeigen? Gibt es irgendein Recht darauf, seine Meinung hinauszuposaunen, anderen aber das Maul verbieten zu dürfen? Hast Du einen Anspruch auf Lobhudelei?

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen, ich verstehe, daß Du kein einfaches Los hast, und auch ich war mit Papis Entscheidungen nicht immer einverstanden, aber es muß noch sehr viel passieren, bis Du Dir solch anmaßende Sprüche erlauben kannst.

Gruß
Michael
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Chris,

schöne Maschine !!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen !! Um es dir mit dem Roten im Grünen ein bisserl einfacher zu machen, hätt ich da doch eine tolle Idee.....

Von diesen hier ----> Die passen gut zum vorhandenem Lack

hätte ich auch noch welche... Die würden doch in dieser Farbkombi gut zum Case passen... :D

Lieben Gruß
Alfred
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo Alfred,

zum Case farblich wohl ja, aber nicht zum Besitzer (ob jetzt Eigentümer lasse ich mal dahingestellt).

Gruß
D 6206 er
 
Chris 100MK3

Chris 100MK3

Threadstarter
Beiträge
405
Likes
0
@Lasca
Es geht einfach darum das ich deine Meinung zu den Roten kenne und du sowieso wieder etwas Losgelassen hättest. Und auserdem hab ich dich darum Gebeten die Sprüche zu lassen also kein Grund hier gleich so ein Theater zu machen.

@ Alfred
Jo Danke man kann dich mit deinem IHC ja nicht alleine lassen :D Deine Idee finde ich nicht schlecht 8)

Mfg Chris
 
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo Chris,

schicker Schlepper. :)
Über die ersten Einsatzbilder würde ich mich freuen. ;)

Hallo Korbinian,

Deutz TTV630 schrieb:
Mein Beileid * ...

Muss das sein? Wenn du nichts von Case hälst, dann lass
doch einfach solche Kommentare. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
juliansauer

juliansauer

Beiträge
430
Likes
18
Hallo,
@ Korbinian war diese Kinderkacke erwüncht war das nötig?
Dem anschein nach hast du es nötig hätte ich nicht von DIR gedacht....
@ Chris wie schon gesagt nen sehr schöner Schlepper lass dich nicht irre machen!
Gruß Julian
P.S. immer ne Hand voll Diesel im Tank
 
Chris 100MK3

Chris 100MK3

Threadstarter
Beiträge
405
Likes
0
@ Deutz F1L514/51

Hi die ersten Einsatzbilder werden bald folgen sobald der Weizen verkauft und weggefahren wird. Aber solang die Weizenpreise nicht stimmen wird sich da nix tun.

Mfg Chris
 
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
HI Chris

Ich hab einfach so meine Erfahrungen mit dem Steyr CVX, und hab mir daher meine Meinung gebildet. Finde da die stufenlosen aus dem Hause JD und DF deutlich ausgewogener und besser.

Aber mir kanns ja egal sein, ich muss die Cartridge nicht zahlen ;)

mfg
 
Chris 100MK3

Chris 100MK3

Threadstarter
Beiträge
405
Likes
0
@TTV

Wie du ja sicherlich noch weißt hatten wir ja den TTV620 genauso wie du aufm Betrieb un er hat seine Leistung nicht annäernd so gut gebracht wie der CVX.

Übrigens heißen die Stufenlosen von Steyr CVT :D

Mfg Chris
 
Deutz5206A

Deutz5206A

Beiträge
941
Likes
1
Hallo,

schöner CVX.
Auf dem Betrieb wo ich lerne fährt auch ein CVX aber ein 195. Geht richtig gut das Teil, gab nur letzte Zeit Probleme mit der Zapfwelle. Aber sonst ist das ein top Schlepper.

Leider bin ich ihn diese Saison nur sehr kurz gefahren! :(
Dafür aber mehr den Case CS 105 Pro.


Gruß Björn
 
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Beiträge
1.014
Likes
1
Mahlzeit,

auch wenn er mir nicht gefällt. Unser Nachbar hat einen Steyr 6140 Profi. Naja was soll ich dazu sagen...

Trotzdem finde ich ein Herzlichen Glückwunsch hat der Schlepper und sein neuer Besitzer verdient. Denn er besitzt auch das Recht dazusein. Er muss ja schließlich mal eingetauscht werden gegen einen ttv ;)

Bei uns im Raum sind die Schrotthändler ziemlich voll. Wenn wer Adressen von Schrotthändlern hat die auch rote annehmen bitte einstellen...:D
 
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Hallo Chris,
ja du merkst es ist halt das Deutzforum. Leider haben machne Leute hier einen sehr kleinen Horizont (Ich nenne hier keine Namen)
Wäre bei manchen früher ein IHC auf den Hof gekommen wär wieder eine andere Meinung zu den IHC`s vorhanden! *duck und weg*
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo Robin,

BJ 94 und schon ein Weltversteher?


Welchen 'Horizont' muß jemand denn haben, in einem Deutzforum einen rotten vorzustellen?
(ich meine hier jetzt natürlich keine bestimmte Person, sondern nur ganz allgemein).


Zu verstehen gibt es da nun wirklich nichts.

Gruß
D 6206 er
 
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
... das kommt den Menschen gleich, die versuchen in einem Harley Forum eine Honda o.ä. an zupreisen und schön zureden...

Es ist und bleibt Geschmackssache und die eigene Entscheidung. Ich habe keine Praxis Erfahrung mit Teil und kann daher nur sagen das er MIR (rein optisch) nicht gefällt - Muss er aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ellzeh

Ellzeh

Beiträge
899
Likes
163
Moin Chris,
ein Freund von den roten Schleppern bin ich auch nicht unbedingt.
Ich habe schon so einige Stunden auf CVX und TVT's verbracht.
Einen Tip kann ich dir geben.
Kauf dir für die Vorderachse ein sehr gutes Fett, z.B. Teflonfett. Schmier die Achse regelmäßig ab, ohne auch nur einen Schmiernippel zu vergessen (und das sind sehr viele).
Aufgrund der Vorderachse hat mein damaliger Arbeitgeber, sich von diesen Schleppern getrennt.
Werden noch SISU-Motoren verbaut?

Gruß Lutz
 
Thema: Unser neuer CVX 150 alias "Der rote Teufel"

Ähnliche Themen

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Problem beim Zapfwellenstutzen einbau

Oben