D 80 mit Allrad

Diskutiere D 80 mit Allrad im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Angeblich gab es D 80 mit allrad ungefähr 5 stück
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deutz11ps

deutz11ps

Beiträge
15
Likes
1
Angeblich gab es D 80 mit allrad
ungefähr 5 stück
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ja, äh, und? Was haben die Bildchen mit der o.a. Vermutung zu tun? D 8005 Allrad waren schließlich auch schon vor dem obigen bahnbrechenden Beitrag bekannt, D 9005 Allrad auch. Nur D 80 Allrad, die gibt es immer noch nicht.

Es ist immer dasselbe: Elvis Preßluft lebt, Lady Di wurde ermordet und Deutz hat mal D 5505 Allrad gebaut. So gewisse Phantome scheinen die Gemüter der schlichteren Menschen auch dann nicht loszulassen, wenn sie ein für alle mal ausgeblasen worden sind :rolleyes:.

Gruß
Michael
 
deutz11ps

deutz11ps

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
1
nur weil ihr keine ahnung von deutz habt müssts des thema ned shclecht bewerten
:D
es gab D 80 mit allrad des wollt ich euch sagen
weil die meisten glauben das es sie nicht gibt
 
deutz11ps

deutz11ps

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
1
oda weil ihr im google oda wikipedia nichts drüber gefunden habts nehmts an das es keine gibt sowas ist lächerlich und das thema wird schlecht bewertet
redest mal mit den großen deutz händler wennts welche kennts aber die meisten haben ja ned a moi an gschieden oiden dxeutz da fangts ja scho an hier :D:D:D:D
 
D

D30s

Beiträge
102
Likes
0
Lasca34 schrieb:
Ja, äh, und? Was haben die Bildchen mit der o.a. Vermutung zu tun? D 8005 Allrad waren schließlich auch schon vor dem obigen bahnbrechenden Beitrag bekannt, D 9005 Allrad auch. Nur D 80 Allrad, die gibt es immer noch nicht.

Es ist immer dasselbe: Elvis Preßluft lebt, Lady Di wurde ermordet und Deutz hat mal D 5505 Allrad gebaut. So gewisse Phantome scheinen die Gemüter der schlichteren Menschen auch dann nicht loszulassen, wenn sie ein für alle mal ausgeblasen worden sind :rolleyes:.

Gruß
Michael

Normalerweise würde ich das nich tun, aber Herr Bruse hat vollkommen recht.
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
deutz11ps schrieb:
oda weil ihr im google oda wikipedia nichts drüber gefunden habts nehmts an das es keine gibt sowas ist lächerlich und das thema wird schlecht bewertet
redest mal mit den großen deutz händler wennts welche kennts aber die meisten haben ja ned a moi an gschieden oiden dxeutz da fangts ja scho an hier :D:D:D:D

Hallo Jakob !!

In Deinem Steckbrief steht das Du Diplom- Inginieur bist, und dann lieferst Du hier so ein Gestammel ab ?
Du glaubst doch wohl nicht das dich hier jemand ernst nimmt, oder ?
Das sind wir von den 13, 14 und 15 -jährigen Burschen gewohnt.
Aber doch nicht von einem 50 -jährigen Dipl- Ing! ? ?(
Und dann auch noch den Beleidigten spielen ....

mfg bfg 2004 , der es nur zum Handwerker gebracht hat..... :D

Ps: Wie sieht es denn aus mit Fakten zu den besagten D 80 A ?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

F4L812

Guest
Moin
Jakob, das hier http://www.deutz-teilemarkt.de/anzeigen.php?art=gesuche&id=2444 dürfte Dir bekannt vorkommen. Gab es den letzt genannten Schlepper auch? Ich denke nicht, aber ich habe ja warscheinlich auch
deutz11ps schrieb:
..... keine ahnung von deutz.....
Ich kann Dir sowas bauen, aber gegeben hat es das so von Deutz nicht. Wenn hier allerdings Fakten auftauchen würden, wird das Thema ja evt. doch noch interessant. Ansonsten wird es wohl ergebnislos im Sande verlaufen, wie so viele andere Diskussionen zu dieser Problematik auch. Schade. In Deinem obersten Beitrag schreibst Du noch " angeblich " , weiter unten behauptest Du " Es hat welche gegeben " . Gerade bei solchen brisanten Themen helfen nur Fakten weiter.
mfg Jens
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Zusammen..

Ja.. es gab einen D80..

Das war ein im grunde recht robuster Schlepper.. Auch war die Vollkabine für die Zeit vorbildlich.. Wer konnte zu dieser Zeit schon eine Klimaautomatik und einen Luftfedersitz serienmäßig bieten??

Probleme machte aber immer wieder das Getriebe.. Die Lastschaltung war mit der schieren Kraft des Tier3 Bärenmotors absolut überfordert.
Auch die EHR war von der Regelung nicht feinfühlig genug wie man das erwarten könnte.

Also Deutz11PS... Dein Profil ist doch ein fake oder... Gehörst du zur "blauen Truppe" ???
Bitte ankreuzen:
JA I_I
NEIN I_I

Oder hast du tatsächlich irgendwelche Unterlagen? Wenn nicht, dann wird das Eis spätestens jetzt dünn..



Gruß

Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Meister Röhrig

Meister Röhrig

Beiträge
120
Likes
157
Also Deutz11PS... Dein Profil ist doch ein fake oder... Gehörst du zur "blauen Truppe" ???
Bitte ankreuzen:
JA I_I
NEIN I_I

Oder hast du tatsächlich irgendwelche Unterlagen? Wenn nicht, dann wird das Eis spätestens jetzt dünn..



Gruß

Friedhelm[/QUOTE]
Das mit der "blauen Truppe" war aber jetzt gemein oder?! :evil: ;(
Es kann ja nicht Jeder ein grünes Männchen sein!!!
Gruß Alex
 
A

Allerhand

Guest
Meister Röhrig schrieb:
Also Deutz11PS... Dein Profil ist doch ein fake oder... Gehörst du zur "blauen Truppe" ???
Bitte ankreuzen:
JA I_I
NEIN I_I

Oder hast du tatsächlich irgendwelche Unterlagen? Wenn nicht, dann wird das Eis spätestens jetzt dünn..



Gruß

Friedhelm
Das mit der "blauen Truppe" war aber jetzt gemein oder?! :evil: ;(
Es kann ja nicht Jeder ein grünes Männchen sein!!!
Gruß Alex[/QUOTE]
_________________________________________________________________________________________________________________

Moin..

Hab nix gegen die blauen Männchen.. ich wollte schon immer mal auf ein Konzert der blue man group... :D

Nein, also das meinte ich vor dem Hintergrund, dass hier offenbar jemand ein wenig für Bewegung sorgen möchte..

Und das "grüne Männchen" im allgemeinen mag das nicht so... Ist es doch mit sich, der Welt und der Technik im reinen... Zwietracht und Missgunst sind ihm gänzlich fremd...

Gruß

Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Meister Röhrig

Meister Röhrig

Beiträge
120
Likes
157
f.mannecke schrieb:
Meister Röhrig schrieb:
Also Deutz11PS... Dein Profil ist doch ein fake oder... Gehörst du zur "blauen Truppe" ???
Bitte ankreuzen:
JA I_I
NEIN I_I

Oder hast du tatsächlich irgendwelche Unterlagen? Wenn nicht, dann wird das Eis spätestens jetzt dünn..



Gruß

Friedhelm
Das mit der "blauen Truppe" war aber jetzt gemein oder?! :evil: ;(
Es kann ja nicht Jeder ein grünes Männchen sein!!!
Gruß Alex

Ach so und ich dachte schon Ruhe,Friede und Glückseeligkeit gäbe es nur im Fendt-Forum!!! :D :D :D :D
Wie man sich doch irren kann!
Gruß

_________________________________________________________________________________________________________________

Moin..

Hab nix gegen die blauen Männchen.. ich wollte schon immer mal auf ein Konzert der blue man group... :D

Nein, also das meinte ich vor dem Hintergrund, dass hier offenbar jemand ein wenig für Bewegung sorgen möchte..

Und das "grüne Männchen" im allgemeinen mag das nicht so... Ist es doch mit sich, der Welt und der Technik im reinen... Zwietracht und Missgunst sind ihm gänzlich fremd...

Gruß

Friedhelm[/QUOTE]
 
A

Allerhand

Guest
Moin Alexander..

Wenn ich mich allein in die Pilze stelle... Mit wem soll ich mich dann streiten...

OK.. Das war jetzt gemein... Ich bitte um Verzeihung..


Gruß

Friedhelm
 
Meister Röhrig

Meister Röhrig

Beiträge
120
Likes
157
f.mannecke schrieb:
Moin Alexander..

Wenn ich mich allein in die Pilze stelle... Mit wem soll ich mich dann streiten...

OK.. Das war jetzt gemein... Ich bitte um Verzeihung..


Gruß

Friedhelm
Humor ist wenn man trotzdem lacht... :D :D :D
Gruß Alex
 
D

deutz dx 90 a

Beiträge
241
Likes
0
Warum nehmt ihr 13 14 15 jährige nicht ernst nur weil ich 14 bin heißt das doch nicht dass ich keine ahnung von Deutz habe ich restauriere gerade selber einen also dass ist ne echt sch... Äußerung.
mfg Yannik
 
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
Hallo Yannik,

wo ist der Zusammenhang zu diesem Thema?

Schick mir ne PN mit der Antowort, dann müssen wir das nicht hier klären


Gruß Sven
 
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
Sven und Yanik
ihr habt das offenbar falsch aufgefasst das hat sich auf die Schreibweise vom Themenstarter :rolleyes: bezogen, weil hier auch öffters mal jüngere User sind die eine Rechtschreibung im SMS Format hinlegen und sich dann wunder das keiner hilft ;)

Sven ich sag da nur EicherFlo ;) ;)
 
F

F4L812

Guest
Moin

deutz dx 90 a schrieb:
.....Warum nehmt ihr 13 14 15 jährige nicht ernst nur weil ich 14 bin heißt das doch nicht dass ich keine ahnung von Deutz habe.....

Meinen Glückwunsch nachträglich. Du würfelst hier was durcheinander. Die Aussage, daß wir alle keine Ahnung von Deutz haben, bezog sich auf die bis zu deren Äußerung geschriebenen Kommentare. Da warst Du hier noch gar nicht im Soiel, also warst Du, oder Deine Altersgruppe garnicht gemeint.
Was den Schreibstil angeht, den Bert bemängelt hat ( was seinerzeit allerdings auch nichts mit Dir oder deiner Altersgruppe zu tun hatte ), brauchst Du Dir nur mal Deinen Beitrag hier mit Verstand durchzulesen. Ich hätte den so geschrieben:

Warum nehmt Ihr 13-, 14- und 15jährige nicht ernst? Nur weil ich 14 bin, heißt dass noch nicht, dass ich keine Ahnung von Deutz habe. Ich restauriere gerade selber einen. Das ist eine Sch...äußerung.

Siehst Du den Unterschied? In dem, was Du als einen Satz geschrieben hast, erkenne ich ca. ein Dutzend Fehler. Ich bin mit Sicherheit auch nicht perfekt, aber dieser Satz von Dir ist ein Paradebeispiel für das, was hier so oft, und leider ohne Erfolg bemängelt wird: Schlampigkeit beim Verfassen der Beiträge. Du kannst es besser, das habe ich schon gesehen. Das scheint aber tagesformabhängig zu sein.
Und abschließend frage auch ich mich: Wo ist der Zusammen hang mit diesem Thema?
mfg Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: D 80 mit Allrad

Ähnliche Themen

Problem mit Allrad Antrieb 5207A

Deutz 6006 Hinterrad / Umbau auf Allrad

Allrad zuschalten

Welche Zylinderkopfvariante hat mein F3L912?

Deutz d 8006 allrad Lamellenkuplung nicht mehr lieferbar?

Oben