http://euro-landmaschinen.com/

Diskutiere http://euro-landmaschinen.com/ im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - http://euro-landmaschinen.com/ Schaut euch das mal an...jetzt gibt es über die Traktoren, die sonst immer in Mobile.de, etc. stehen und das Geld...
Skim

Skim

Beiträge
93
Likes
0
http://euro-landmaschinen.com/

Schaut euch das mal an...jetzt gibt es über die Traktoren, die sonst immer in Mobile.de, etc. stehen und das Geld im Voraus verlangen schon eine Website....


8o
 
Einachser

Einachser

Beiträge
99
Likes
0
Kannst du mich da evtl. mal aufklären was das ist?
Was mir auffällt, ist das die Maschinen dort zu verdächtig niedrigen Preisen feilgeboten werden.

mfg
Markus
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Moinsen,

UNFASSBAR !!!!!
Ich sag nur: FINGER WEG !!

Warum Finger weg ....?? Nun, aus meiner Sicht ganz einfach:

Keine Telefonnummer angegeben (nur Fax), Standort Budapest (obwohl eine Deutsche Adresse angegeben ist, Preise die vorn und hinten nicht passen...

Also wer DA kauft, is selber schuld... ICH NICHT !!!
 

Anhänge

  • contra.gif
    contra.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 3.235
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Moin,

die Preise sind in der Tat verführerisch günstig, aber auch verdächtig billig. Beim Durchsehen der Angebote sind mir sofort ein paar "alte Bekannte" aufgefallen.

Das diese Lumpen auch immer wieder die selben Bilder verwenden :rolleyes:

Gruss Nils
 
Altsteirer

Altsteirer

Beiträge
586
Likes
9
IP Address: 79.118.227.197
IP Location - Bucuresti - Bucharest - Rds

Aber die Site ist eh schon stillgelegt.....

LG! Altsteirer
 
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
Kontakt: Dipl.-Ing. Christian Schlotter
Tel: +44-870-974-9990; Mo. bis Fr. 8-17 Uhr
E-Mail: **********

also wenn das ne deutsche telefonnummer ist...


Referenzliste (Projektentwicklung)
Projekt Auftraggeber Summe
Landmaschinenwerkstatt Gr. Oesingen Becker & Meyer OHG ca. 10,2 Mio€

Industrie - Werkhalle in Soltau Franz Haukenhof Metallverarbeitung ca. 8,9 Mio€

Wohn- und Geschäftshaus Neutorstr. 30 Salzwedel Gemeinschaftspraxis Soblonski & Wölter ca. 0,8 Mio€

Stadtvilla mit 5 WE, Zimmermannstraße Uelzen ca. 0,6 Mio€


vll sollte man aus spaß mal die angeblichen refferenzen prüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
hamsti

hamsti

Beiträge
222
Likes
0
Hallo zusammen,

schaut euch mal dieses Schnäppchen an: http://euro-landmaschinen.com/?page=info&nr=14
Der schöne DX war vor kurzem erst bei mobile mit falscher Adresse und Telefonnummer in Zwickau zu verkaufen.

Der Schlepper hat ungefähr das Doppelte gekostet, stand oder steht bei Christian Menzl in Reuth b. Erbendorf in der Oberpfalz.

Diese Homepage sollte eigentlich die Überschrift Schotter Gmbh tragen, der soll ja ganz ohne Zweifel hier gemacht werden.

Die Firma Schlotter ist übrigens hier zu finden http://www.schlotter.de/index.php?id=start und distanziert sich ausdrücklich von dieser Internetseite.
 

Anhänge

  • e59404ea33.jpg
    e59404ea33.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 2.737
Zuletzt bearbeitet:
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Moinsen !

Die angebliche Referenz einer Stadtvilla in Uelzen, Zimmermannstraße kann ich bestätigen....nur nicht als Referenz dieser Firma !
Die drei Stadtvillen die dort stehen (200m Luftline von mir) sind allesamt von Fa. Willi Meyer Bau aus Uelzen gebaut worden !

Eine Fa. Schlotter wäre mir aufgefallen.

Gruß
 
Michael Roth

Michael Roth

Beiträge
447
Likes
1
Hallo,

noch was tolles, beim Googeln der Referenzen bin ich auf diese Firma gestoßen, die geben die gleichen Referenzen an, auch der Aufbau der Seiten ähnelt doch stark.

Gruß
Michael
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Die Seite von (obder besser über oder für oder gegen) Bruns ist ja inhaltlich fast Identisch !
Das erste Foto oben links mit dem Agroplus (?) im Vordergrund stammt von der Website eines Pflanzelöl-Umrüsters, habe ich da gestern erst gesehen !

Da steckt offenbar einiges an kimineller Energie dahinter !

Habe gerade mal eine Who-is-Abfrage laufen lassen:

Domain Name.......... euro-landmaschinen.com
Creation Date........ 2008-04-24 08:58:07
Registration Date.... 2008-04-24 08:58:07
Expiry Date.......... 2009-04-24 08:58:07
Organisation Name.... xiaowen
Organisation Address. No.12 chang'an road
Organisation Address.
Organisation Address. Beijing
Organisation Address. 100001
Organisation Address. BJ
Organisation Address. CN

und für hb-technik.eu

Registered April 9, 2008
Last update April 9, 2008, 2:40 pm
Name Iordanescu Cristinel
Organisation n/a
Language English
Address Str Bazelor nr. 11
720164 Suceava
Romania

Komisch, kein wirklicher Zusammenhang...China...Rumänien.. auf jeden Fall beides nicht wirklich Vertrauenserweckend.
Und ob die Domaininhaber überhaupt davon wissen ist auch Fraglich..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Altsteirer

Altsteirer

Beiträge
586
Likes
9
Hallo!
Kann mich mal wer aufklären bitte? Was ist der Sinn solcher homepages?
Schöne Grüße!
Altsteirer
 
Altsteirer

Altsteirer

Beiträge
586
Likes
9
Habs mal probiert und per email um eine Besichtigungsmöglichkeit gefragt.
Hier die Antwort:

Hallo,

Die Maschine befindet sich im Ungarn Budapest.Die Maschine wird durch unsere Logistik an Ihnen geliefert, Extra Kosten kommen noch 600 EUR für Transport.
Der Gesamt Preis inklusive Lieferung und Mwst für den Deutz-Fahr Agro Star DX 4.71 ist 9300 EUR.
Die Maschine befindet sich im besten Zustand keine technische oder optische Probleme, und wird mit deutschen Papieren an ihnen geliefert, dadurch wird für ihnen Zulassung im Deutschland kein Problem sein.
Sie werden von unsere Bank Gewährleistung für die Kaufsumme bekommen. Sie Werden 100% gesichert sein.
Zwischen ihnen und unsere Gesellschaft wird ein Kaufvertrag mit Lieferauftrag vorkommen der von beiden Seiten unterzeichnet werden muss.
Falls sie am Kauf noch Interesse haben, können wir kurzfristig den Lieferauftrag vorbereiten. Wir benötigen von ihnen Ihre:
Liefer anschrift
Telefonnummer

Aufgrund der niedrigen Preise und der hohen Nachfrage verkaufen wir die Maschinen sehr schnell. Daher bitte ich sie bei Interesse, die Bestellung schnellstmöglich an mich zu senden. Das Verfahren ist dem eines Standard Internet Kaufes ehr ähnlich. Es kommt zwischen ihnen und uns eine Lieferauftrag mit Kaufvertrag zustande, sie legen einen Überweisung beleg für die getätigte Zahlung der Ware per Fax vor, und die Maschine wird durch uns an sie versendet.
Da es sich bei uns um einen großen Anbieter handelt und wir relativ bekannt sind, ist Betrug ausgeschlossen. Im Falle eines Missverständnisses haben sie das Recht, die Maschine innerhalb von 15 Tagen zurückzugeben, mit Erstattung des vollen Kaufpreises und Abholung unsererseits. Da ein solcher Fall bis jetzt nicht vorgekommen ist, denke ich jedoch nicht, dass es nötig ist, soweit zu denken.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Schlotter

Interessant daran ist auch, dass auf der homepage die Preise ohne MWSt. angeführt sind, der Preis inkl. MWSt. dann aber auch derselbe ist :)
Gruß!
Altsteirer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ellzeh

Ellzeh

Beiträge
899
Likes
163
Das ist ja echt der Hammer.
@Altsteirer
schreib doch noch mal, dass du nächst Woche in Budapest Urlaub machst und dir den Schlepper gerne ansehen möchtest.

Gruß Lutz
 
Altsteirer

Altsteirer

Beiträge
586
Likes
9
Hallo Ellzeh!
:D Hab ich schon gemacht! Ein "Kollege" will sich den Traktor anschauen, bin neugierig, was sie zu dem Vorschlag sagen :)

Sie haben nicht viel neues gesagt:

Altsteirer:
Kann ich den Traktor in Budapest durch einen Kollegen besichtigen lassen? Wenn ja, wo und wann?

Antwort:
Hallo,

Die Maschine wird durch unsere Logistik an ihnen geliefert, Im Falle eines Missverständnisses haben sie das Recht, die Maschine innerhalb von 15 Tagen zurückzugeben, mit Erstattung des vollen Kaufpreises und Abholung unsererseits.
Um ihnen den Kaufvertrag zu senden benötigen wir von ihnen ihre Bestelladresse und Lieferanschrift.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Schlotter



Schönen Gruß!
Altsteirer
 
Zuletzt bearbeitet:
Altsteirer

Altsteirer

Beiträge
586
Likes
9
Komisch:

Ich hab denen nochmal geschrieben, dass ich den Traktor vor dem Kauf unbedingt besichtigen (lassen) möchte - jetzt krieg ich keine Antwort mehr.

Ist wahrscheinlich schon verkauft ;)

Schönes Wochenende!
Altsteirer
 
Ellzeh

Ellzeh

Beiträge
899
Likes
163
Ich komme auf die HP gar nicht mehr.
Wahrscheinlich haben die alle Maschinen verkauft und haben deswegen den Domain gelöscht. :D

Gruß Lutz
 
Thema: http://euro-landmaschinen.com/

Ähnliche Themen

D 25.1 S Ich hab die Faxen der doofen Hydraulikpumpe satt.

I Monitor 3 Daten Management

D 40 S D40S mit Motorschaden kaufen?

Tacho- traktormeter Intrac 2004

Intrac 2003-A

Oben