Intrac 2003-A

Diskutiere Intrac 2003-A im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Liebe Deutz Community, Ich hab mal eine Frage, ich schaue mir am Wochenende einen Intrac 2003A an. Gibt es irgendwelche...
R

Raffi587

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Liebe Deutz Community,

Ich hab mal eine Frage, ich schaue mir am Wochenende einen Intrac 2003A an.
Gibt es irgendwelche Besonderheiten/Krankheiten auf die man beim Kauf achten muss??
Vorweg der Betriebstundenzähler ist Defekt hat ca. 7300 Std, und ein wenig Rost hat er, soll noch 14000€ kosten, optisch steht er noch recht gut dar.
Was fehlt ist die Fußeinlegematte, meint ihr dass der Traktor das Geld Wert ist ?
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

MFG
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
hallo Raffi (ist das dein Name?)
Ich würde auf jeden Fall bei der Probefahrt einen Berg suchen und beim hochfahren aufpassen, ob sich das Geräusch des Getriebes ändert. Ich hab einen gekauft, bei dem die Zwischenwelle defekt war. das war so auf der Strasse nicht zu hören.
 
geessen

geessen

Beiträge
832
Likes
558
Hi,
Schau mal beim bremsen ob er gleich mäßig bremst und nicht auf die Seite zieht.
Das Schaltgestänge ist oftmals ein Schwachpunkt, das Schalten sollte gut möglich sein.
Im Normalfall hat die Türe größeren Rostbefall (das ist leider normal, aber bei 14000 € sollte der nicht so arg sein). Wenn die Türe beim schieben ruckelt, ist nur Dreck in den Rollschienen oder sind die Rollen schon "eckig" geschliffen ?
Sieh Dir evtl die Vorderachse samt Lenkgestänge an, daß die nicht zuviel Spiel haben.
Schau ob das Automatikzugmaul funktioniert, es sollte weit genug aufmachen nicht zu sensibel und nicht zu spät schließen und der Bolzen nicht zuviel Spiel haben
14000 € ist mal eine Ansage, da sollte so ziemlich alles Top sein.
:)und wie immer: schau Dir den Hof und die Frau an, sind beide gepflegt hatte es auch der Intrac nicht so schlecht:)überlackierte Schlepper sind mit Vorsicht zu genießen, bei Frauen sehe ich das auch so :D

Viel Glück
Gruß
Bernhard
 
R

Raffi587

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
hallo Raffi (ist das dein Name?)
Ich würde auf jeden Fall bei der Probefahrt einen Berg suchen und beim hochfahren aufpassen, ob sich das Geräusch des Getriebes ändert. Ich hab einen gekauft, bei dem die Zwischenwelle defekt war. das war so auf der Strae nicht zu hören.
Hallo Oberschwob, eigentlich Raphael, Raffi ist mein Spitzname,
Danke für die Antwort, und für deine Information.
Was hat da die Reparatur gekostet?
 
R

Raffi587

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hi,
Schau mal beim bremsen ob er gleich mäßig bremst und nicht auf die Seite zieht.
Das Schaltgestänge ist oftmals ein Schwachpunkt, das Schalten sollte gut möglich sein.
Im Normalfall hat die Türe größeren Rostbefall (das ist leider normal, aber bei 14000 € sollte der nicht so arg sein). Wenn die Türe beim schieben ruckelt, ist nur Dreck in den Rollschienen oder sind die Rollen schon "eckig" geschliffen ?
Sieh Dir evtl die Vorderachse samt Lenkgestänge an, daß die nicht zuviel Spiel haben.
Schau ob das Automatikzugmaul funktioniert, es sollte weit genug aufmachen nicht zu sensibel und nicht zu spät schließen und der Bolzen nicht zuviel Spiel haben
14000 € ist mal eine Ansage, da sollte so ziemlich alles Top sein.
:)und wie immer: schau Dir den Hof und die Frau an, sind beide gepflegt hatte es auch der Intrac nicht so schlecht:)überlackierte Schlepper sind mit Vorsicht zu genießen, bei Frauen sehe ich das auch so :D

Viel Glück
Gruß
Bernhard
Okay, Vielen Dank,
Das werde ich machen schau mir Hof und Frau ganz genau an 😁, und natürlich den Intrac :)
 
Thema: Intrac 2003-A

Ähnliche Themen

intrac kauf

Oben