Zylinder bleibt kalt D40.2 F3l812

Diskutiere Zylinder bleibt kalt D40.2 F3l812 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Gemeinde, mein Problem ist das der zweite Zylinder kalt bleibt. Es ist ein Deutz D40.2 mit F3L812 Motor. Ich habe den Traktor 10 min laufen...
matthias78

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so das bild
 

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Hallo Matthias 78,

die Löcher sind nicht normal, wird sich aber beim BOSCH-Dienst klären. Zu Deinem fehlenden Keil. Dieses Teil solltest Du auch beim BOSCH Dienst erhalten. Ansonsten bei einem Händler für Hydraulik. Habe vor
4 Wochen meine Hydraulikpumpe erneuert und hier ebenfalls einen neuen Keil verbaut. Ist zum Glück ein genormtes Teil.
Viel Erfolg. =)
 
matthias78

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Bosch meint die Deckel die da fehlen, das das Einwegdeckel sind die werden raus geschlagen und müssen jedesmal ersetzt werden......
 
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Hallo Matthias,

was hat die Schoße den nun gekostet, würde mich mal interessieren.
Will bei mir einige Dinge machen.
Gruß
 
matthias78

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ich hab noch keinen Kostenvoranschlag. Ich hab die ESP am Montag zu der Firma "historische-ersatzteile.de" geschickt. Wenn ich sie wieder habe melde ich mich
 
matthias78

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So ich hab die ESP heute zurück bekommen und werd mich Morgen an die Montage machen. Die ESP hat 480€ und zwei neue Einspritzdüsen mit Montage 120€ zusammen 600€ gekostet. Wenn alles klappt ist der Preis ok. Denke ich. Besser 1300€!
Nur eine Frage bleibt noch. Wenn ich die Antriebswelle der ESP von hand 360 Grad drehe ist sie dann wieder am Ausgangspunkt? Ich wollte nur vor dem Einbau Sicher sein. Ich habe die Pumpenkolben durch drehen in die Stelleng gebracht wie Sie beim Ausbau waren. Der Motor wurde nicht bewegt. Da müsste es ja passen. Ich meine hier im Forum gelesen zu haben das die Pumpe nach einer 260 Grad drehung wieder am Ausgang ist. Im Anhang ein Bild der Pumpe.
 

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So die ESP ist drin Förderbegin grob eingestellt und er läuft recht ordentlich. Nun noch alles nocheinmal überprüfen und zusammenbauen und Probefahren. Danke noch einmal an alle für die guten und nützlichen Tipp´s und Ratschläge. Die jenigen, die Ihre ESP ausbauen müssen und immer wieder etwas über das "markieren der ESP" lesen. Es geht um die schräg Stellung zum Motor. Da die ESP Langlöcher hat kann mann sie verdrehen, zum Motor Bzw. weg. Das hatte ich falsch verstanden und musste den Förderbeginn neu einstellen. jedenfals
bei meinem D40.2 F3l812 war es so. Das nächste Projekt wird der 3 Zylinderkopf sein. Da müsste auch ne neue Düse rein aber der Sechkannt von der Verschraubung am Düsenstock ist weg gerostet. Mal sehen wie ich da den Düsenstoch aus dem Zylinderkopf bekomme.

So verbrannte er vor der OP
https://plus.google.com/u/0/photos/...lbums/5819509278711042721/5819509285602287170

So sieht es Jetzt aus

allerdings kommen aus dem 3 Zylinder immer kleine Funken mit raus.
Aber wie gesagt das wir etwas für den Winter.
 
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