So die ESP ist drin Förderbegin grob eingestellt und er läuft recht ordentlich. Nun noch alles nocheinmal überprüfen und zusammenbauen und Probefahren. Danke noch einmal an alle für die guten und nützlichen Tipp´s und Ratschläge. Die jenigen, die Ihre ESP ausbauen müssen und immer wieder etwas über das "markieren der ESP" lesen. Es geht um die schräg Stellung zum Motor. Da die ESP Langlöcher hat kann mann sie verdrehen, zum Motor Bzw. weg. Das hatte ich falsch verstanden und musste den Förderbeginn neu einstellen. jedenfals
bei meinem D40.2 F3l812 war es so. Das nächste Projekt wird der 3 Zylinderkopf sein. Da müsste auch ne neue Düse rein aber der Sechkannt von der Verschraubung am Düsenstock ist weg gerostet. Mal sehen wie ich da den Düsenstoch aus dem Zylinderkopf bekomme.
So verbrannte er vor der OP
https://plus.google.com/u/0/photos/...lbums/5819509278711042721/5819509285602287170
So sieht es Jetzt aus
allerdings kommen aus dem 3 Zylinder immer kleine Funken mit raus.
Aber wie gesagt das wir etwas für den Winter.