Zündkerze für MA608

Diskutiere Zündkerze für MA608 im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Ich habe einen MA608 "ausgegraben". Welche Zündkerze passt in dieses Gerät? Gruß Werner
W

Werner55

Beiträge
4
Likes
0
Ich habe einen MA608 "ausgegraben". Welche Zündkerze passt in dieses Gerät?

Gruß Werner
 
J

Jens Lanz

Beiträge
26
Likes
0
Moin Werner,
also habe einen Sendling Verdampfermotor , auch als Beziner, musst du mal schaun, ob (wie bei mir) ein M18 Gewinde drinn ist!
Was wichtig ist, du solltest darauf achten, das die Zündkerze einen sehr geringen Wärmewert hat, ich sach mal so grob, 95 oder niedriger!


Mfg
Jens
 
M

MAH

Beiträge
52
Likes
0
Hallo,
in der Betriebsanleitung steht das du eine Kerze brauchst die einen Wärmewert von 45 bis 95 hat. Umsohöher der Wärmewert umso schneller verschmutzt die Kerze.
und der Elektrodenabstand muss auf 4 mm verringert werden da diese meist 7 mm haben die man für Bateriezündung braucht.
 
Thema: Zündkerze für MA608

Ähnliche Themen

Stoppschalterleitung Kettensäge

Fragen MA608

Suche Bedienungsanleitung für D 4005

Köppl Motormäher motorproblem

Welche Zündkerze für Deutz MA 711?

Oben