Zettelmeyer ZL 601 Serie B

Diskutiere Zettelmeyer ZL 601 Serie B im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, ein Kollege hat Probleme mit seinem Zettelmeyer ZL 601 Serie B.Hat jemand tech.Unterlagen ( Drücke,Menge,wo man messen muß...)über dieses...
1

1014ts

Beiträge
2.450
Likes
88
Hallo,
ein Kollege hat Probleme mit seinem Zettelmeyer ZL 601 Serie B.Hat jemand tech.Unterlagen ( Drücke,Menge,wo man messen muß...)über dieses Modell?
Der Lader hat wenig Schubkraft ;(,der Dieselmotor ist in Ordnung.

Gruß
Thomas
 
O

Ostwestfale

Beiträge
31
Likes
0
Hi,

hast Du inzwischen was gefunden, an Unterlagen?

Hab mir auch so ein Gerät geholt. Habe aber auch nichts an Unterlagen dazubekommen.

Schubkraft wieder ok?

Gruß
Christian
 
K

Klaus 45

Beiträge
1
Likes
0
bin auf der Suche nach bedienungsanleitung ,werkstatthandbuch und reperaturanleotung/leitfaden fuer zettelmayer zl601 Serie b . Der schnellgang funktioniert nicht und ab und zu ruckelt er im langsamen Gang . Im standgas macht er hydraulikgeraeusche die nicht sein duerften. Hab den zettelmayer jetzt erst bekommen . Kann mir jemand,weiter helfen ?

Gruss Klaus
 
T

tim612

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

hat jemand die Bedienungsanleitung ,Werkstatthandbuch und Reperaturanleotung/Leitfaden mittlerweile gefunden?

Benötige die unterlagen auch :)
 
Thema: Zettelmeyer ZL 601 Serie B

Ähnliche Themen

Zettelmeyer 501 Schnellgang?

John Deere 6630 Premium Probleme am Ladewagen

Zettelmeyer ZL 602 B

Agroplus 70 Problem Ölmenge Vorderachse / Planeten

Originalsitz DX3 Serie Multi-Fit-Sessel ISRI Modellbezeichnung nicht mehr lesbar

Oben