Zettelmeyer L501 Bremsseil

Diskutiere Zettelmeyer L501 Bremsseil im Forum Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc. im Bereich sonstige Deutz - Hallo,kann mir jemand sagen,wo ich Bremsseile für meinen Zettelmeyer L501 bekomme? Danke im vorraus
E

Ein topf Deutz

Beiträge
18
Likes
0
Hallo,kann mir jemand sagen,wo ich Bremsseile für meinen Zettelmeyer L501 bekomme?
Danke im vorraus
 
Kramer Daniel

Kramer Daniel

Moderator
Beiträge
1.328
Likes
1.684
Moin
Da gibt es im Netz diverse Firmen die sowas nachfertigen.
Kosten ca 100 bis 150€ pro Stück.

Gruß Daniel
 
Zettelmeyer38

Zettelmeyer38

Beiträge
157
Likes
35
Hallo Ein Topf Deutz,
Ich habe meine neuen Bremsseile bei Profiparts gekauft (40 - 50 Euro/Stück). Ich musste sie allerdings etwas anpassen. Die originalen gibt's sowieso nicht mehr und wenn doch dann teuer.
Bei Interesse kann ich nochmal genau nachschauen was ich umgebaut/angepasst habe.
Gruß Rainer
 
514er Häns

514er Häns

Beiträge
578
Likes
331
Hallo Eintopf,
die Quedlinburger Bowdenzugmanufaktur fertigt neue Bremsseile nach Muster. Ich habe mir vor Jahren dort schon Neue für meinen Ohrabschneider fertigen lassen. Die Telef. Nr.: 03946/5247090. Die Inhaberin ist freundlich und hilfsbereit.

Gruß Häns
 
E

Ein topf Deutz

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
0
Moin,erstmal besten Dank für eure Antworten. Ich habe mir zwei Bowdenzüge aus dem Netz bestellt und diese geändert. Hat super funktioniert. Gruss Christian
 
Thema: Zettelmeyer L501 Bremsseil

Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung Zettelmeyer L501

F2L514 Anspringverhalten

Chinalader Erfahrungen

Zettelmeyer L 501 Lamellenkupplung

Deutz-Fahr 6160 TTV EPB Alarm SPN 4290 FMI 2

Oben