Bedienungsanleitung Zettelmeyer L501

Diskutiere Bedienungsanleitung Zettelmeyer L501 im Forum Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc. im Bereich sonstige Deutz - Hallo zusammen, schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Betreibs-/Bedienungsanleitung für den Zettelmeyer L501. Ich habe selbst...
Z

Zettli

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,

schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Betreibs-/Bedienungsanleitung für den Zettelmeyer L501. Ich habe selbst zwei Zettelmeyer, die ich aktuell technisch überhole und wieder einsatzbereit mache, bei beiden war leider keine Anleitung dabei. Auch online konnte ich trotz stundenlanger Suche bislang nichts finden. Daher nun mein Versuch hier im Forum vielleicht einen Tipp zu bekommen, wie ich an die Anleitung für den L501 kommen kann?
Über Hinweise bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
Alex
 
Z

Zettli

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo nochmal,
ich schiebe meine Anfrage nochmal nach oben, da ich bisher leider nichts gehört habe.
Um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen: mir geht es nicht darum, kostenlos an die Anleitung zu kommen. Ob digital oder in Papierform wäre mir egal, ich habe aber leider bisher keine Möglichkeit gefunden, irgendwie an die Anleitung zu kommen und diese zu erwerben.
Und die Restauration wäre damit natürlich mehr als erleichtert.
Wäre also über Tipps wirklich dankbar!
Grüße,
Alex
 
Holzkopf

Holzkopf

Beiträge
286
Likes
31
Moin,
die Bedienungsanleitung für den L501 ist m. M. nach total überbewertet.
Das restaurieren geht auch ohne BDA.

Die eigentlich wichtigen 6 Seiten für fahren/ arbeiten/ kuppeln und Kupplungseinstellung findest du hier als Kopie, die restlichen 60 Seiten
beschäftigen sich mit Motor und dem Fahrzeug allgemein.
 
zettelmeyer

zettelmeyer

Beiträge
175
Likes
70
Hallo Alex,

Ich habe eine BA für meinen Zettelmeyer, und könnte Kopien machen wenn es noch aktuell ist.
20230106_091449[1].jpg
Für die Restauration finde ich allerdings die Ersatzteilliste meistens interessanter:
20230106_091724[1].jpg

Gruß Jens
 
S

Sven Mangold

Beiträge
2
Likes
0
Einen schönen guten Tag,
wir sind gerade dabei uns so einen Witwenmacher anzuschaffen.
Vielleicht wäre es möglich das wir Bilder von der Bedienungsanleitung bekommen?
Schönes Wochenende
Gruß Sven
😁
 
R

Raph

Beiträge
10
Likes
0
Bedienungsanleitung hätte ich als PDF.

Falls jemand eine digitale Version der Ersatzteilliste hat wäre ich stark interessiert.

Gruß
Raph
 
S

Sven Mangold

Beiträge
2
Likes
0
Moin,
würdest Du mir diese zukommen lassen?
Besten Dank
Gruß Sven
😊
 
B

BuDe94

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Zusammen,
wäre nett, wenn mir jemand die BA und Ersatzteilliste zukommen lassen könnte. (L501 BJ1963)
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag.
MfG BuDe94
 
Thema: Bedienungsanleitung Zettelmeyer L501

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Einstellung Drehmoment Rutschkupplung

Getriebe Reparatur 4006 / TW35

A2L 514 Aufarbeitung - Allgemeine Fragen/Hinweise

11 PS Deutz-Bauernschlepper F1L 612

Oben