Zapfwelle Agrotron 6.01

Diskutiere Zapfwelle Agrotron 6.01 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus Bei meinem Agrotron 6.01tt (97) kann ich die Zapfwelle nicht über die Schalter zuschalten. Die Kontrollleuchte im Display funktioniert...
Deutztron

Deutztron

Beiträge
3
Likes
0
Servus
Bei meinem Agrotron 6.01tt (97) kann ich die Zapfwelle nicht über die Schalter zuschalten. Die Kontrollleuchte im Display funktioniert. Wenn ich den Schalter drücke geht die Lampe an oder aus (somit müsste der Schalter i.o. Sein). An bzw. Aus geht die Zapfwelle trotzdem nicht.

Zur weiteren Erklärung, wenn ich den vorwahltaster für die Drehzahl betätige, läuft die Zapfwelle sofort ab, also denke ich, dass das magnetventil zum ein/ausschalten der Zapfwelle hinüber ist. Wo befindet sich dieses magnetventil am Schlepper?
 
Thema: Zapfwelle Agrotron 6.01

Ähnliche Themen

Zapfwelle an Agrotron MK3 defekt

Elektrische Ansteuerung Frontzapfwelle Agrotron 165 MK3

Zapfwelle lässt sich nicht zuschalten / LED leuchtet permament, schon bei der Zündung!

Deutz MK3 150 Fehercode 16

Deutz Agrotron MK3 Fehlercode 16

Oben