Deutz Agrotron MK3 Fehlercode 16

Diskutiere Deutz Agrotron MK3 Fehlercode 16 im Forum Holzverarbeitung im Bereich die tägliche Arbeit - Hallo Deutz FAN`s, wir haben bei uns am Hof einen Agrotron MK3 150 laufen mit 1700Bh der den Fehlercode 16 am rechten Display an der A-Säule...
M

MK3

Beiträge
4
Likes
0
Hallo Deutz FAN`s,
wir haben bei uns am Hof einen Agrotron MK3 150 laufen mit 1700Bh der den Fehlercode 16 am rechten Display an der A-Säule anzeigt.
Des Weiteren kommt im Instrumententafel die Warnung "kein Getriebeöldruck" Motor sofort abstellen und es piept die ganze Zeit.
Die Werkstatt war schon mehrmals bei uns und hat das Magnetventil und auch den Öldruckschalter überprüft, i.O.
Öldruck dauerhaft bei 18bar, keine Änderung während der Fahrt und auch keine Probleme mit den einzelnen Lastschaltstufen.
Wir haben die einzelnen Spannungen (Kl30, Kl15) am GetriebeSG von ZF durchgemessen, passt. Am PIN 29 (Analogeingang für Signal niedriger Druck Getriebeöl) liegen bei Motorlauf 13,5 V an. Somit sollte auch der Ölldruckschalter funktionieren. Am PIN 5 (Ausgang für Leuchtanzeige Störungsmeldung) liegen einmal kurz bei Kl15 ein und einmal kurz bei Motorstart 12,5V an. Dann dauerhaft 0V.
Hat hier im deutzforum jemand schon ein ähnliches bzw. das gleiche Problem gehabt?
Ich würde ungern das GetriebeSG für viel Geld tauschen und am Schluss ist es gar nicht schuld.
Auf eine Rückantwort/Unterstützung würde ich mich sehr freuen. :thumbsup:
Danke und Grüße,
Johannes
 
Thema: Deutz Agrotron MK3 Fehlercode 16

Ähnliche Themen

Deutz MK3 150 Fehercode 16

Oben