Welches Öl brauche ich

Diskutiere Welches Öl brauche ich im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Und zwar hab ich einen Deutz fahr 330 s agroplus und weis nicht was ich da für Öl reinkippen soll kann mir jemand helfen ich finde dazu nichts
B

Benzin

Beiträge
2
Likes
0
Und zwar hab ich einen Deutz fahr 330 s agroplus und weis nicht was ich da für Öl reinkippen soll kann mir jemand helfen ich finde dazu nichts
 

Anhänge

  • 478F8C30-2837-4109-B38A-E66AAB2A42D8.jpeg
    478F8C30-2837-4109-B38A-E66AAB2A42D8.jpeg
    190,1 KB · Aufrufe: 139
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.985
Likes
2.795
Moin, das steht doch in der Bedienungsanleitung oder?
Wo willst du denn Öl reinkippen? In den Motor, Getriebe, Hydraulik, Vorderachse?
 
B

Benzin

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Moin ja sollte da drin stehen aber ich finde sie nicht mehr. Motor Öl . Und im Internet find ich auch keine
 
yankeedoodledoctor

yankeedoodledoctor

Beiträge
363
Likes
1
Schau doch mal auf die Seiten der Ölfirmen.

Mit deinen angegebenen Daten kommt da ein 10W40 Öl raus.
 
Thema: Welches Öl brauche ich

Ähnliche Themen

2009 deutz agroplus

F1L 514/51 S&S Mähbalken und Hydraulik am F1l514/51. Welcher hintere Lagerkopf?

Agroplus 87 - Fehlermeldung M8

Deutz 4506 Allradachse; welches Öl?

Kann da Öl raus kommen??

Oben