Schrauber im Raum Bad Münstereifel Euskirchen

Diskutiere Schrauber im Raum Bad Münstereifel Euskirchen im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Hallo, ich suche einen Schrauber für meinen Deutz 4006. Dieser verliert ein wenig Öl und ich würde auch gleichzeitig gerne einmal einen Service...
F

fv2604

Beiträge
20
Likes
1
Hallo, ich suche einen Schrauber für meinen Deutz 4006. Dieser verliert ein wenig Öl und ich würde auch gleichzeitig gerne einmal einen Service mit machen um zu lernen. Ggf. können mir auch einige Tipps gegeben werden, die ich zukünftig berücksichtigen kann. Wenn jemand aus dem Kreis kommt oder jemanden kennt, gerne melden.
Vielen dank.
Fabian
 
F

fv2604

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
1
Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach einem Schrauber für ein kleines Ölleck am Motor.

Vielen Dank.
 
F

fv2604

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
1
Guten Morgen,

kennt jemand einen guten Schrauber oder ggf. eine Werkstatt, die solche Kleinigkeiten erledigen können? Primar geht es um eine Undichtigkeit, die ich als Laie nicht identifizieren kann.

Vielen Dank.
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.486
Likes
1.124
Hallo Fabian,

ist denn keine Werkstatt bei dir in der Umgebung? Auf schnelle Google Suche wurde mir Landtechnik Greving in Euskirchen ausgespuckt. Ob die sich mit dem "Kleinkram" noch abgeben müsste man nachfragen, aber mehr als ne Absage kannste dir nicht einfangen....

Oder gibt es sonst keine Nachbarn, Bekannte etc. die auch nen Buldog haben die dir entweder selbst direkt weiterhelfen können oder jemanden kennen der jemanden kennt?

Das ist ja im großen keine Raketentechnik das ich da jetzt verpflichtend ne Markenwerkstatt suchen müsste.

Gruß, Holger
 
F

fv2604

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
1
Leider hatte ich bisher kein Glück. Die größeren Werkstätten haben mir keine Termine geben können und sonst konnte ich auch niemanden finden, der sich damit auskennt, ich dachte, dass vllt jemand aus dem Forum und der Umgebung einen Tipp hat.
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.486
Likes
1.124
Und mit selber machen traust dich nicht ran? Fernunterstützung ist hier "eigentlich" immer ganz gut & Schnell....
 
F

fv2604

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
1
Vielen Dank, vielleicht versuche ich das "Leck" mal selber zu lokalisieren und dann auf Hilfe aus dem Forum oder vom Verein zu hoffen ;)
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
5.008
Likes
2.804
Moin, das würde Sinn machen. Eine Hydraulikverschraubung kann jeder nachziehen, den Kurbelwellendichtring zu wechseln ist dann schon schwieriger.

Von daher mal schön putzen, Leckage lokalisieren, Fotos einstellen und dann beraten wir uns mal weiter.
 
Thema: Schrauber im Raum Bad Münstereifel Euskirchen

Ähnliche Themen

Wer repariert ESP des F2L 912 Motors?

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Freilauf des Anlassers tauschen

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben