2009 deutz agroplus

Diskutiere 2009 deutz agroplus im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - hallo habe probleme mit meinen deutz agroplus bj 2009 die wende schaltung geht mal, mal geht sie nicht, meist geht dann nur rückwärts. ich tippe...
A

agroplus87

Beiträge
1
Likes
0
hallo
habe probleme mit meinen deutz agroplus bj 2009
die wende schaltung geht mal, mal geht sie nicht, meist geht dann nur rückwärts.

ich tippe auf den verschleiss der spulen der magnetventiele, nur wo finde ich diese ?
hat jemand eine zeichnung oder kann mir sagen wo am trecker ich sie finde ?

danke
 
Thema: 2009 deutz agroplus

Ähnliche Themen

D 6806 A Getriebe kein Rueckwarts Gang

Agroplus 87 - Fehlermeldung M8

F2L612/5 Getriebeöl Messstab

Deutz D4006:Keine Kraftübertragung. Kupplung, Antriebshohlwelle? Was kann es sein?

Getriebe TW902.1

Oben