Agroplus 87 - Fehlermeldung M8

Diskutiere Agroplus 87 - Fehlermeldung M8 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebes Forum, mein Deutz Agroplus 87 BJ 2007 zeigt direkt nach Anschalten der Zundung zuerst die blinkende MEM-Leuchte und im Anschluss die...
B

Basti5123

Beiträge
3
Likes
0
Hallo liebes Forum,

mein Deutz Agroplus 87 BJ 2007 zeigt direkt nach Anschalten der Zundung zuerst die blinkende MEM-Leuchte und im Anschluss die Fehlermeldung M8.
Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, um welchen Fehler es sich handelt. Google-Recherche bringt mich nicht weiter und eine Fehlercode-Liste für das Modell konnte ich nicht auftreiben. Kann mir jemand helfen?

Vielen lieben Dank und schöne Grüße
Sebastian
 
B

Bulldog Peter

Beiträge
3
Likes
0
Hallo
Ich habe das selbe Problem mit der MEM Leuchte nur ist es bei mir der Fehler M 11.
Das Warnsignal geht auch nicht mehr weg.
Kannst du mir vielleicht sagen was du unternommen hast.
Danke
 
B

Basti5123

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo Peter,

bei M10 und M11 handelt es sich um zwei Getriebesensoren - hatte ich auch schon. Das Thema wurde hier im Forum schon behandelt, einfach mal suchen.

Im Prinzip wirst Du wahrscheinlich einen oder zwei neue Getriebesensoren brauchen und evtl. zusätzlich eine Box, die die Werte gleichsetzt. Du kannst es aber auch ohne Box probieren, bei mir ging der Fehler ohne weg.

Die Teile sind über die Deutz-Händler zu bekommen.

Viele Grüße
 
B

Bulldog Peter

Beiträge
3
Likes
0
Hey Basti
Erstmal Danke für deine Antwort.
Ich habe meinen Traktor jetzt beim Mechaniker und er fragt ob er mal mit dir sprechen könnte.

Schick einfach eine Nachricht an meine e-mail Adresse
**********
Danke
 
Thema: Agroplus 87 - Fehlermeldung M8

Ähnliche Themen

Agroplus 87 - Fehlermeldung M10

Oben