Welche Musik hört ihr ?

Diskutiere Welche Musik hört ihr ? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo möchte mal ne Umfrage starten, da ich dazu noch nichts hier gefunden habe :) Und zwar welche Musik hört ihr eigentlich? Das würde mich mal...
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
^^Grayorg^^

Macht mir aber nix aus . :P Ich weis auch nicht wie viele Spitznamen ich habe . Deutz song kann ich auch nicht mehr hören aber den alten schön. Aber 6 uhr früh die Erde bebt (da schlaf ich noch ) kann ich auch nicht mehr hören.Eigentlich hab ich was anders gemeint:" Mein Deutz Intrac muss Radio haben sonst wurd ich mit dem nicht fahren.
 
tobi's 5006

tobi's 5006

Threadstarter
Beiträge
1.676
Likes
0
smilie_d_015.gif
smilie_g_010.gif
http://deutzforum.de/thread.php?threadid=9709&hilight=welche+musik+h%F6rt+ihr

Aber i muss etwas korigieren ;) ich höre nurnoch feinste Elektronische Musik (ihr nennt es nur Techno X()
Aus diesem Grund mach ich hier mal was Werbung für den geilsten Sender im Netz :D
banner1.gif
 
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
was musik angeht bin ich relativ offen. meist hör ich zwar metal(slayer, amon amarth und so weiter, die ganze palette halt) und und das ganze alte zeug wie ACDC,Pink Floyd,..., aber ich bin auch für charts und schlager zu haben. auf dem trecker stehen EAV, kassierer, Eisenpimmel usw neben radio auch ganz hoch im kurs. was ich absolut rein garnicht mag, sind hiphop und techno.
hiphop ist zu 90% holhes gesülze kombiniert mit spastischen bewegungen (ich weis, es gibt auch einige ausnahmen) und techno hat nix mit musik zu tun (noch weniger wie hiphop). ein paar computertöne zusammenmixen kann jeder. halte fest: eine (E-)Gitarre sollte schon dabei sein.

und jetzt leite daraus bitte was über meine charakter ab :D außer, dass ich leute auslache, weil sie über ihr handy hiphop hören,jeden satz mit "alter" beginnen und beenden, oft über die mutter des gesprächspartners reden, mindestens ein hosenbein in den socken gestopft haben und sich regelmäßig in ihren hosen verfangen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Von Techno, Hip-Hop, House, Rock usw. habe ich ja schon mal gehört, aber was für eine Stilrichtung ist Radio?

Ich bitte um Verzeihung, aber die Frage ist derart doff gestellt, daß sie von den meisten Menschen überhaupt nicht beantwortet werden kann - besonders von solchen nicht, die sich schon rasieren und auch Musik kennen, die ohne MP3 auskommt.

Gruß
Michael
 
D

D16006er

Beiträge
47
Likes
0
Hallo Michael,

Ich bitte um Verzeihung, aber die Frage ist derart doff gestellt, daß sie von den meisten Menschen überhaupt nicht beantwortet werden kann - besonders von solchen nicht, die sich schon rasieren und auch Musik kennen, die ohne MP3 auskommt.

DANKE! Du sprichst mir aus der Seele! :D :D

Gruß
Hans
 
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
In der Abstimmung fehlt die sparte Metal. Ich bevorzuge Metal fast aller Art True Metal,Heavy Metal,Speed metal,Trash metal,Blackmetal etc etc. Um mal einige Bänds zu nehnen Grave Digger,Brainstorm,Saxon,Primal Fear,Iron Savion, etc

zu dem höre ich noch gerne Hardrock srocpions,Axel Rudi Pell,Riot,Ufo



und Natürlich oldies al la Jimi Hendrix,Led Zeppiln,Deep Purple,The Doors etc .
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Moin,

wo wir grad bei "RADIO" sind... Kennt ihr schon die Agatha Bauer Songs ??

NEIN...?? Dann hört mal hier rein:


Wahnsinn, was man so alles hören kann, wenn man genau hinhört..

Lieben Gruß
Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Moin.

Also Blumentopf entspricht dann doch nicht ganz meinem Geschmack. Ich habe das aber auch schon damals festgestellt, weil ich diese Band durch einen Kumpel schon länger kenne :D
 
6

6 ZylinderTommy

Beiträge
422
Likes
1
Moje,

da Ihr alle Bands aufzählt, hier mal ein Beispiel für guten Metal:


Immer schön aufdrehen....

Gruß Thomas
 
J

Joschie

Beiträge
538
Likes
3
Hallo,

ich höre eigendlich (fast) alles an, bin auch gerne offen für neues, aber meine Liebe liegt bei Rock'n'Roll (incl. Ausuferungen wie z.B. Doowop), Blues, Rock und ein bissche Jazz. Meine absolute Lieblingsmusik kommt von "Andreas Vollenweider and Friends" (wems nichts sagt: Internetseite von AVAF). Auch Exoten wie Chuck Mangione (mit Children of Sanchez), Hevia, Hans van der Sys, Exeption oder Vince Weber gehören zu meiner Sammlung (viel auch noch auf den großen schwarzen Vinül Scheiben - genannt Schallplatte).

Natürlich höre ich gelegentlich auch mal Technostücke und moderne Musik.

Das einzige was ich absolut nicht vertragen kann ist Rap und Hip-Hop, da geht mir die Hutschnur hoch da kann ich mich nicht mehr beherrschen und werd aggressiv.
 
Filou

Filou

Beiträge
32
Likes
0
Meine Musik ist Soul end Country.
Normalerweise höre ich aber Radio von morgens bis in die Nacht hinein, wechsle so jede Stunde den Sender um mehr abwechslung zu haben.
 
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
Lasca34 schrieb:
Ich bitte um Verzeihung, aber die Frage ist derart doff gestellt, daß sie von den meisten Menschen überhaupt nicht beantwortet werden kann - besonders von solchen nicht, die sich schon rasieren und auch Musik kennen, die ohne MP3 auskommt.


Hi Lasca34
Soll das heißen das du glaubst das unsere Junged Dumm ist. :( Ich muss dich leider enttäuschen: "Ich muss mich Rasieren sonst hätte ich einen Barth und das mit fast 14. Ich kenne auch Musik ohne Mp3. CD´s,Kasseten und Platten.
 
Thema: Welche Musik hört ihr ?
Oben