Welche Musik hört ihr ?

Diskutiere Welche Musik hört ihr ? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo möchte mal ne Umfrage starten, da ich dazu noch nichts hier gefunden habe :) Und zwar welche Musik hört ihr eigentlich? Das würde mich mal...
K

Kurt

Beiträge
1.090
Likes
5
tobi's 5006 schrieb:
Und zwar welche Musik hört ihr eigentlich?
Das würde mich mal interessiren, da man sich anhand der Musikrichtung von vielen Leuten ein besseres Bild machen kann und so etwas über denn Carakter
erfährt!(meine ich zumindest :D)

Gibts schon Zwischenergebnisse zum Charakter? :D

Kurt
 
Deutz Lukas

Deutz Lukas

Beiträge
272
Likes
0
Hallo Leute!!
Also ich hör am liebsten Rock in allen Variationen!!!Von 1950 bis heute eigentlicha alles was rockt!!!FÜr Hip-Hop, Techno,....hab ich eher n ix übrig.Wenn sollte Musik net vom Computer kommen und von Menschen mit Instrumenten gespielt werden;)
Gruß Lukas
 
Fünfeinsvier

Fünfeinsvier

Beiträge
222
Likes
2
Hallo,

Ja Rock oder Pop höre ich auch ganz gern (Shania Twain, beispielsweise). Aber auch zwischendurch mal ganz andere Töne z.B. Pachelbel`s Kanon (schon mal gehört ?)

Gruß Ralf
 
J

Jürgen

Beiträge
200
Likes
1
Hallo,
ich habe als Radiosender immer Bremen 1 eingeschaltet.
Musikrichtung ist Rock von Doors, Rolling Stones, Deep Purple und Bruce Springsteen.
MfG
Jürgen
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
@Harald, nobi, Sebi
Ihr meint wahrscheinlich Iron Maiden :D, die machen wirklich geile Musik. Allerdings hab ich von denen nix auf CD, "nur" auf Platte (die großen schwarzen Scheiben mit dem kleinen Loch in der Mitte). Die hab ich schon in den 80ern gehört, neben Metallica, Judas Priest, Van Halen, Deep Purple, ...

Ansonsten liegt bei mir im Auto Slime, Normahl, Pogues, The Clash, Toy Dolls, The Bates, Billy Talent, etc. rum. Für die ruhigen Momente im Leben auch mal Garth Brooks, Boss Hoss, Chris le Doux, etc.
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Oh wie wahr! Asche über mein Haupt! Oder besser noch: Beton an meine Füße :D

Natürlich heisst es Iron Maiden. Der Schreibfehler muss sich durch nobis hinterhältige optische Manipulationen mit dem Madenbild eingeschlichen haben! Anders kann ich mir das nicht erklären :P
 
Zuletzt bearbeitet:
DEUTZ_KRAMER

DEUTZ_KRAMER

Beiträge
305
Likes
0
Onkelz,Deutschrock.....

@Tim hast du im ZDF den Beitrag über die onkelz gesehen bei "Unsere besten"? unmöglich....
 
DUZ4506

DUZ4506

Beiträge
507
Likes
0
Die gute Muzzik... :D

Also mir hats einfach Techno, Rock, Pop un Punk angetan. Am Radio kommt eigentlich das beste auch Radio Siegen, RPR1, Einslive und BigFM... :D :D :D
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Moin,

das ist ja mal ein klasse Thema !! Sehr interessant, was IHR so alles hört...

"The BossHoss" gefallen mir sehr gut !! Coole Band... (wieder was dazu gelernt.. :) )

Mein Musikgeschmack ist: Simple Minds, U2, Phil Collins, ZZ Top, In Extremo (die waren mal LIVE bei uns in Meppen auf dem Stadtfest... Einfach nur GEIL !! ), The Carmeleons, Icehouse, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Ich & Ich, Julie, Silbermond, Laith Al Dean, BAB und alles was sonst noch so in die Beine und Füße geht.... :D

Gruß
Alfred
 
R

reinersF2L612

Beiträge
115
Likes
0
Ich höre hauptsächlich Rock, Metal und Schlager. gelegentlich Pop und Techno. Hip Hop fast nie(gute Foltermethode) Höre hauptsächlich Hosen, Onkelz, Mickie Krause, Rammstein, Eisregen, Slayer, Ärzte, Hammerfall, J.B.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Ich höre auch sehr viel verschiedenes.

Z.B.: Ostrock (hauptsächlich City), ab und zu mal sowas wie Westernhagen, Böhse Onkelz, Frei.Wild, The Boss Hoss, Ärzte, Neue Deutsche Welle, J.B.O., Creedence Clearwater Revival, Rolling Stones, The Kinks, Beatles, Smokie, AC/DC,......auch Julie und Silbermond (ne sächsische Erfindung ;) ) gefallen mir gut.
Also eigentlich fast alles außer HipHop, Rap und Volksmusik.
Achja....diese Band mit der geilen Sängerin mag ich auch nich....wie heißen die gleich noch? Ach ja Tokyo Hotel! :D

Zitat: "Hörst du HipHop?" "Nein, Musik ist mir lieber!" :D


mfg
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi's 5006

tobi's 5006

Threadstarter
Beiträge
1.676
Likes
0
Also am meisten wird hier wohl Rock und Metal gehört!!! :(
aber mir persönlich ist Metal einfach zu Agro (da könnt ihr sagen was ihr wollt :D)
zu Hip Hop (Rappen) habe ich heute erfahren, dass das eine gute Therapie sein soll, wenn man Probleme hat, Texte fließend vorzulesen
(ob's hilft weiß ich nicht ?()

zu Punk kann ich nur sagen, dass das ja schon wieder lustige Texte sind,
besonderst die von WISO sind zum Lachen :D

Mal schauen was da noch so kommt :]
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

ich höhre sehr gerne Rammstein da war ich schon auf Konzert in Nürnberg! :D war richtig geil! Ja sonnst noch Iron Maiden, In Extremo ,Böhse Onkelz Ärtze ,Metallica ,AC DC, Manowar, J.B.O ,Offspring , Blink 182 , Bloodhorngang , Farin Urlaub , Pink ,Puddle of Mudd, Oomph Queen, Toten Hosen, Exilia, The Cranberries ich hoffe ich habe alle aufgezählt.



MfG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Agroxtra6.07

Agroxtra6.07

Beiträge
81
Likes
0
Hallo ich höre eigentlich fast alles auser Metall das mag ich überhaupt nicht.Wenn ich im Sommer auf dem Schlepper sitze hab ich mein MP3 Stick im Radio und liebe es Michelle zu hören und ein wenig mitzusingen mein Kumpel und ich haben die selbe Geschmacksrichtung und auf dem Feld geben wir uns dann zur Musik Blinksiganle mit der Runumleuchte das ist zwar verrückt aber jeder ist eben anders:).
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Hallo tobi,

beim Metal sollte man noch die unterschiedlichen Stilrichtungen beachten :D

Das geht von Soft bis Hard ;) Death Metal zum Beispiel höre ich mir nicht mehr an > Nach meinem Geschmack wird da etwas zu viel geschrieen 8)
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Papa-Schlumpf


@Harald, nobi, Sebi Ihr meint wahrscheinlich Iron Maiden , die machen wirklich geile Musik

Mist da hab ich mich doch glatt vertipp natürlich meinte ich Iron Maiden.
Nur schade daß im Radio so selten Heavy Metal läuft.



m.f.G.Harald
 
JD_Lord

JD_Lord

Beiträge
75
Likes
0
Also ich hör so ne Mischung aus Hard Rock (ACDC) Metal (Judas Priest) und House.
Also wenn ich nachts fahr dann ist House fast besser denn das hält irgendwie wach.
Wenn ichs eilig hab dann Metal denn da geht was!

Radio hör ich seltenst nur wenn ich irgendwas langanhaltendes draussen mach aber wenn dann SWR3 und Die Neue 107.7

MFG HP
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
Be miri kommt auschliesslich Metal,Hardrock und oldies auf die Ohren wie z.b Led Zeppiln ,The Doors,Deep Purple,Jimi Hendrix,Grave Digger,Iron Savior,Pirmal Fear Dark,Steelattack,<judas Priest,Ac-dc,Motorhead,Saxon etc etc und noch viele viele mehr
Radio hör ich selten denn ausser Rockland und Swr1 die noch einigermaßen gute musik spielen gibs für mich keine brauch baren sender.

Und das zeug aus den charts kann man so wieso verbrennen
 
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
Hi

Was hört ihr für ne Musik.
Ich bevorzuge Böse Onkelz , Frei Wild,bischen Techno und Radio (im Deutz ganz wichtig) :D
 
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Also ich höre Techno/trance. Aber nich so das man es drei Straßen weiter hört, nur manchmal :D Und ab und zu Radio.

Und Georg den Deutz Song kann ich bald nich mehr hören.


P.S. wenn du mit einem Georg streit hast sag zu ihm Gayorg :D

Viel mir grad ein da wir ein Georg in der Klasse haben :D
Dreimal darfste rate wie dem sein Spitzname Lautet :D :D
 
Thema: Welche Musik hört ihr ?
Oben