Welche Musik hört ihr ?

Diskutiere Welche Musik hört ihr ? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo möchte mal ne Umfrage starten, da ich dazu noch nichts hier gefunden habe :) Und zwar welche Musik hört ihr eigentlich? Das würde mich mal...
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
sunrise avenue you can never be ready :]
 
K

Kuchi94

Guest
Ich kann diese Musik nichtmehr ab, Atemlos, durch die Nacht. BAH.

Probier mal sowas:


Aber hör auf mit der von Bild geadelten "Schlagerkönigin"
 
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
Nickelback:
What Are You Waiting For ;)
 
Rolf D6006A

Rolf D6006A

Beiträge
25
Likes
0
Moin,

aktuell gerade Avantasia Farewell live in Wacken 2014....

Sonst gerne Heavy Metal, Hard Rock ab und an darf es auch mal etwas (aktuelles) Poppiges sein.
Beim Metal höre ich lange nicht alles, da sind mir viele Gruppen einfach zu hart.

Gruß Rolf
 
Thema: Welche Musik hört ihr ?
Oben