Vollabnahme?

Diskutiere Vollabnahme? im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Mein 100 06 ist nun endlich fertig. Brauche ich eine Vollabnahme?Der Brief ist noch vorhanden,nur keine Abmeldebescheinigung
B

berglöwe12

Beiträge
11
Likes
0
Mein 100 06 ist nun endlich fertig.
Brauche ich eine Vollabnahme?Der Brief ist noch vorhanden,nur keine Abmeldebescheinigung
 
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hallo,
Die Frage gehört in diesen Bereich. ;)
In diesem Bereich mal nach Vollabnahme suchen. Da sind etliche Beiträge.
Hier der Thread zum Beispiel.
;)
Gruss
Donaven
 
B

berglöwe12

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Danke,hat mir schopn weitergeholfen
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
berglöwe12 schrieb:
Mein 100 06 ist nun endlich fertig.
Brauche ich eine Vollabnahme?Der Brief ist noch vorhanden,nur keine Abmeldebescheinigung

Hallo,

bei meinem 10006 war es genauso.

Reguläre HU reicht bei Vorhandensein des Briefes aus.

Anhand der Daten aus dem Brief wird dann ein neuer erstellt. Bei mir mußte ich allerdings noch die Daten für Höhe, Länge und Breite durch den HU-Prüfer nachreichen. Wenn Du diese Daten gleich beifügst, geht es schneller.

Grüße

Richard
 
Thema: Vollabnahme?

Ähnliche Themen

Probleme mit Zulassung

F1L 514/50 Suche Fahrzeugbrief 514/50 mit großen Reifen für TÜV

Deutz 7506 Getriebe / Hydraulik WELCHES ÖL???

Zulassungsstelle

Mein 15er Knubbel, Baujahr 1951, bei der Arbeit (Gnadenbrot)

Oben